Jeder Hanz und Franz kauft bestimmt gerade Obst und Gemüse, weil doch diese Grippe im Umlauf ist. Da Leben die Leute doch einen kurzen Augenblick lang gesund. :mrgreen:

Naja am Wochenende wird die Obsttheke nicht mehr aufgefüllt, was ziemlich nervig ist. Mal schaun. Die Putze putzt und sollte spätestens um 12 fertig sein. So groß ist der Flur ja nicht.

Meine Putze ist gerad nicht da. :ugly:
Die ist voll komisch die alte. Wir haben im Haus nen Hund und jetzt soll ich die Typen wecken um denen zu sagen, daß sie ihren Hund nicht rauslassen sollen :roll:

Naja, jetzt geht sie sich erstmal Handschuhe kaufen. Ich hoffe die beeilt sich bissl, mehr als ne Stunde bezahl ich ihr nicht.

Nee Annette. Die hat Unmengen Wasser verbraucht und das war jedes Mal erschreckend dreckig. Aber jetzt sieht das Haus wieder echt klasse aus. Aber ich weiß nicht, ob die nochmal wiederkommen würde. Aber für 15€ war das n Schnäppchen.

Ich war gestern mit 'nem Kumpel auf dem Kiez und mich haben ca. 50 Frauen gefragt wo ich hin will und eine hat gefragt ob ich nicht ins neue Jahr bumsen will. So krass hätte ich mir das nicht vorgestellt. 8O

Ich war gestern mit 'nem Kumpel auf dem Kiez und mich haben ca. 50 Frauen gefragt wo ich hin will und eine hat gefragt ob ich nicht ins neue Jahr bumsen will. So krass hätte ich mir das nicht vorgestellt. 8O

Diese Erfahrung hat mein Papa da auch schon gemacht, nur dass meine Mama da mit im Schlepp war. Stört da irgendwie niemanden, wenn die Frau mit bei ist. :mrgreen:

Diese Erfahrung hat mein Papa da auch schon gemacht, nur dass meine Mama da mit im Schlepp war. Stört da irgendwie niemanden, wenn die Frau mit bei ist. :mrgreen:

Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich war mit meinem Ex da und der verdeckte mich damals noch, weil 1.88 groß und ich weniger breit ;)
Da hat ihn auch eine angequatscht aber nachdem ich dann hinter ihm vorgeschaut hab, ist sie sofort abgezogen.

Ich war da vor ein paar Wochen in weiblicher Begleitung unterwegs und niemand hat mich auch nur annähernd angequatscht. Kann ich also auch nicht bestätigen!