Hallo liebste Heidi :love:.
Ich hoffe du hast ein paar schöne (Weihnachts)Tage verbracht und kommst auch morgen gut in das neue Jahr. :kiss:

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :biggrin:
Morgen muss ich kellnern, daher genießt euren Silvester an meiner Stelle.... obwohl ich Silvestra bevorzugen würde :ugly:

Krimidinner? Erklärung bitte, hört sich interessant an.

Äh, ganz einfach, www.cyboswelt.de/krimi, schaust du Einladungen.

Das ist quasi Cluedo LIVE - jeder spielt wirklich eine Person, wir fahren dann nachher auch verkleidet hin und dann gibts halt interaktiv den Krimi. Irgendwer ist der Mörder, aber wir wissen das selbst nicht, da die Hinweise erst nach und nach gestreut werden. Wir raten halt und zwischendurch kommt der Raclettegrill auf den Tisch und dann wird gefeiert *g*

Wir haben:
*Klick* - Threadwiederbelebung *hrhr*

Das ist ja geil!

Aber das mit dem Königreich hast du geklaut. :p

Ich hoffe, dass es geil wird. Frank Sinatra im Hintergrund als Lala, Testament wird von CD eingespielt, Kamin wird gerade befüllt, gleich gehts los wohoooo.

Ich berichte dann am 2ten mal wie es war, vorher mach ich den hellen Bildschirm nicht an *prohezei*

Rutscht gut rein Jungs und Mädels :)

So ihr Süßen, ich verabschiede mich dann auch mal.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009.

PS: In Sydney muß das Feuerwerk echt gigantisch gewesen sein, wurde mir gerade berichtet *seufz*

Frohes Neues auch von uns

*torkelt*

Wer issn uns? Ähm, Der Olli und der Cybo ausm Forum sind grad hier, PARTY wohooooo und so, lasst es richtig krachen 2009 ist ein einmaliges Erlebnis!!