10 Punkte wollte ich auch immer, hab sie aber nur selten erreicht. :biggrin: Also bin ich der potentielle Kandidat. Nimm mich, nimm mich und nicht birnchen. Ich mache das auch ganz ohne Gegenleistung. Du musst nur für mich rumgammeln!

Nein da kann nix passieren.

10 Punkte krieg ich locker hin.

Gut, wenn nix passieren kann, werte ich die Versuche aus.
Problem könnte sein, dass ein mögliches Thema ein Buch ist, dass du wahrscheinlich nicht gelesen hast. Geht aber schnell. :ugly:

10 Punkte wollte ich auch immer, hab sie aber nur selten erreicht. :biggrin: Also bin ich der potentielle Kandidat. Nimm mich, nimm mich und nicht birnchen. Ich mache das auch ganz ohne Gegenleistung. Du musst nur für mich rumgammeln!

Rumgammeln ist toll. 8)

ähm wer schreibt morgen für mich mathe? sollte doch für euch kein problem sein, ist schließlich nur satz dez phytagoras, höhensatz und kathetensatz!

ähm wer schreibt morgen für mich mathe? sollte doch für euch kein problem sein, ist schließlich nur satz dez phytagoras, höhensatz und kathetensatz!

Kann ich für dich machen, wenn du mir bei meinem Test über Regression, Differenzierung und Exponentialfunktion(e-Funktion) 15 (Noten-)Punkte bringst :ugly: