War nur 5 Minuten. Sie hat glaub ich auch nicht alles verstanden, was ich erzählt habe, aber sie gibt meine Bewerbung weiter.

Morgen hab ich noch nen Interview von ner anderen Vermittlerfirma. Mal gucken wie das wird.

5 Minuten? Die hatte bestimmt keine Ahnung von deinem Job und kennt sich nur mit dem modernen Sklavenhandel aus! Sowas ist doch Schrott! :-?

Stellt Euch vor, @Cybo würde auf sticky gesetzt. Keiner würde mehr posten! :ugly: Und Cybo würde ihn dann trotz des Abos nicht mehr finden. :ugly:

Er meint den BVB ...

btw spielt gleich nicht Bremen? *Premiere anzappt*

Stellt Euch vor, @Cybo würde auf sticky gesetzt. Keiner würde mehr posten! :ugly: Und Cybo würde ihn dann trotz des Abos nicht mehr finden. :ugly:

Scherzkeks, Stickys sind für mich "stickige" Threads, also Regeln oder sowas, aber nix aktuelles und nix neues. Da gucke ich eigentlich nicht rein ..., im Abo finde ich meine Threads alle wieder, ich hab die brav in Ordner sortiert :yes:

Scherzkeks, Stickys sind für mich "stickige" Threads, also Regeln oder sowas, aber nix aktuelles und nix neues. Da gucke ich eigentlich nicht rein ..., im Abo finde ich meine Threads alle wieder, ich hab die brav in Ordner sortiert :yes:

:naughty:

Hör auf und benimm dich wie ein normaler junger Mann.

Immer mit vollem Karacho durchleben und das Chaos lieben :ugly: