Ich frühstücke erst gegen 9:30 zum ersten mal am Tag. Morgens nach dem Aufstehen kann ich nicht so gut. Es sei denn es ist Sonntag und es gibt ein schönes Frühstück mit meiner Kröte gegenüber. :mrgreen:

Ohne Frühstück werde ich sauer *g*. Entweder direkt nach dem Aufstehen joggen und dann duschen und Frühstück oder Frühstück und dann Arbeit.

Jedem das seine. Sauer werd ich dann nicht. Irgendwann fängt mein Magen an zu grummeln.

Oh man, nebenan unterhalten sie sich gerade über die Wirtschaftkrise bzw. Rezession. :yawn:

Ich mag Essen *g*

Wirtschaftskrise? Ist wie das Wetter ... und genauso sind die Unterhaltungen auch, alle gucken raus, sehen Regen und erzählen sie hätten das schon vorher gewusst ...

Rezession ist doch ganz normal, das die da immer so einen Wind drum machen müssen.

@Sebmaster: Würdest du ARBEITEN, könntest du hier nicht posten ^^

Gewöhn dich schonmal an das richtige Leben Sebmaster. ;)
Wirtschaftskrise? Ist wie das Wetter ... und genauso sind die Unterhaltungen auch, alle gucken raus, sehen Regen und erzählen sie hätten das schon vorher gewusst ...

Rezession ist doch ganz normal, das die da immer so einen Wind drum machen müssen.
Mein Reden! :kiss:

Wird doch sowieso alles nur gepushed. Wenn das nicht in den Medien immer rauf und runter liefe, würden doch 70% von der vermeindlichen Krise und der Rezession nichts wissen. 8)

Gewöhn dich schonmal an das richtige Leben Sebmaster. ;)
Mein Reden! :kiss:

Wird doch sowieso alles nur gepushed. Wenn das nicht in den Medien immer rauf und runter liefe, würden doch 70% von der vermeindlichen Krise und der Rezession nichts wissen. 8)

Dabei hat Sebmaster mal gerade 2 Aufträge gehabt bisher und noch keinen vollständig fertig und er jammert schon ^^

Ja, das ist doch echt so. Alles rumgejammer und hochpushen, Wirtschaft hat Zyklen (nein, kein S*x) und da muss es ab und an runter gehen, damit es wieder rauf geht. Es gibt eben keine Berge die endlos in den Himmel steigen ...

Najaa... Ich glaub das hat sich schon erledigt8)

Und vorher musste ich warten weil der Server von Mr. Cybo/Mr. cdp so laaahm ist:p

Hab noch nix erhalten ^^

Mr Cdp gehört der Testserver ;), meiner ist schnell *g*

Bei Klamm ein niemand mehr! :(

Dabei hat Sebmaster mal gerade 2 Aufträge gehabt bisher und noch keinen vollständig fertig und er jammert schon ^^

Püüh... Mr. Gremlin hatte dafür VIER MONATE Zeit und ich solls in 2 Wochen schaffen?:ugly:8O

Hab noch nix erhalten ^^

Jetzt aber :p

Mr Cdp gehört der Testserver ;), meiner ist schnell *g*

Da durfte ich ja auch noch nicht ran!