Wenn du sagst, ich will in etwa dieses oder jenes, dann zeigen sie dir Vorschläge und dann kannst sagen, ja dies oder das sieht schon ganz gut aus, aber mach das da in blau und das da in rot. Oder so.

wer meint ich bräucht n neues ava?^^
Ein Avatar ist immer gut.
Never change a working Ava!
Arbeitet doch nicht.
Werbeavas sind scheiße!
Das erklärt wieso ich kein Ava bei ihm sehe. :sing:

was würde denn zu mir passen :think:
Ein Hühnerfüß!
:LOL:

@Maastaaa: :kiss: jetzt wärmer?
VIel wärmer. :love:

Nein nicht immer. An einigen Tagen nehme ich mir richtig viel Zeit für Euch, nur ab heute wird das etwas schwieriger, da*nach den richtigen Worten sucht* naja, eben schwieriger wird. Du weißt was ich dir damit sagen will, ich hab dich trotzdem gern Mieze :)

Btw. Kevins Reaktion war stark, er verdient genug und muss sich von Löw nicht verarschen lassen!

Da wäre ich entweder nicht gekommen oder nachher mti einem vernünftigen Statement gegangen. Aber doch nicht einfach in der Pause und dann noch Klamotten von meinen Freunden abholen lassen.
Das ist kein Profiverhalten.

Laut den Newsberichten, hatte Kuranyi Löw nach dem Mitteilung, dass es nicht spielt und auf die Tribüne dürfe darum gebeten nach Hause zu seiner Familie zu gehen und sich das Spiel im TV anzusehen. Löw hat dem nicht nachgegeben.

2006 haben sich vor dem WM alle über ihn lustig gemacht, da er rausgeworfen wurde in letzter Sekunde, 2008 haben alle gewitzelt, dass die erfolglosen Torjäger spielen durften, nur er nicht. Nun hat er eben einen Schlussstrich gezogen.

Hätt er doch bis nachm Spiel warten können und es wie ein Mann tragen, statt wie eine Memme zwischendrin abzuhauen.

Ein Schalker, im Dortmunder Publikum, auf der Reservebank, mal wieder. Ob er nach dem Spiel geht oder mittendrin, die Aussage bleibt doch gleich. Seh' ich nicht so eng.

Einen Schlussstrich zieht ein Profi nie in einer emotionalen Phase. So etwas überdenkt man und geht an die Öffentlichkeit nachdem man es intern geklärt hat. So hat er sich endgültig alles verbaut. Ich kann es nachvollziehen und ein Fußballer muss nicht zwingend einen hohen IQ haben und denken können. Dafür haben sie ihre Berater.