Was mich dabei maßlos stört, ist die Tatsache, dass die USA die Helfer im Stich lässt, die Familien etc. Wenn das alles so stimmt, wie ich gehört habe - das natürlich vorrausgesetzt. Aber zumindest medizinisch sollte alles für die Leute getan werden, die heute immer noch drunter leiden.

Das ist doch dort wie überall anders auch. :-?

Leider und sowas "k....." mich richtig an! Geben Unmengen für die blöde Armee aus usw. aber die Helfer, ob nu normalos oder Feuerwehr oder was weiß ich rennen jetzt z.B. mit Langzeitschäden rum. Das ist eine Frechheit. da könnte ich mich stundenlang aufregen.

Auf der anderen Seite blubbern immer alle rum, dass keiner mehr Zivilcourage zeigt. Kann man auf x Situationen ausdehnen, auch bei uns. :roll:

Lassen wir das lieber, bringt nix. :ugly:

Auch wenn es hart klingt aber über hunderte von Menschen, welche täglich verhungern redet auch niemand. Oder über die, welche täglich im Krieg umkommen. Also Schnulli solche Sachen in der Presse hochzuspielen. Aber da kommt wieder der Sensationsgeile Mensch durch. Am besten daneben noch ein Foto von Paris Hilton ohne Slip. Dann ist der Bauer glücklich.

20261094z.jpg

Aber da hast du vollkommen Recht, FischVolk. Das sehe ich genau so. Es passiert genug Schlimmes auf der Welt, gesprochen wird nur über die Spitze des Eisbergs. Und das auch nur weil es in einem "zivilisiertem, westlichen Land" passiert.

Koch? Boris F. :yes:

Da können wir wochenlang drüber diskutieren und auch ich bin der Meinung, dass das KEIN Selbstmord war - nur beweisen kann ich es nicht. Tron war viel zu schlau um sich selbst umzubringen ... never.

Sie fände es bestimmt genial, wenn du viele Teile ihres Bildes freikaufen würdest :yes:

Btw, danke für die vielen vielen SMS von Usern die mir ihre Liebe gestehen :mrgreen: