Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wir wären ja nicht Bonnie und das Kleid

Ich hab mir Bienenstich gekauft aber jetzt mach ich erstmal Mittagsschlaf. War heute morgen kurz nach 8 hellwach obwohl ich erst kurz nach 3 ins Bett bin.Ich verputze heute Nachmittag Geburtstagstorte.
Ich hab mir Bienenstich gekauft
Jo mach das mal. Aber ich kann nur Tee oder Cappu anbieten weil ich keine Kaffeemaschine hab.Ich komm in den nächsten Wochen nochmal zum Kaffee bei dir vorbei.Solange das noch auf der Strecke liegt und ich mir mein Fahrzeiten frei einteilen kann.
![]()
Jo mach das mal. Aber ich kann nur Tee oder Cappu anbieten weil ich keine Kaffeemaschine hab.
In Sparta trank man Cappu?
Mädchen erhielten in Sparta eine anständige Ausbildung. Sie lernten tanzen, singen genauso wie den Diskuswurf und das Ringen. Sie wurden ermutigt, genauso anspruchsvoll an ihre körperliche Fitness zu sein wie Jungen. Ebenso erhielten sie dieselben Rationen wie Jungen und durften Wein trinken. Trainiert wurde nackt und im Freien. Nacktheit hatte nichts Unmoralisches. Sie sollte Prüderie verhindern und die Fitness verbessern - keine geschickt verhüllten Geheimnisse. Der Plan ging auf. Spartanische Frauen waren gefürchtet und bewundert unter den Nicht-Spartanern wegen ihrer Kraft und Schönheit. Ein regelrechter Mythos umgab sie.
Ich vertrag keinen Kaffee, wozu also ne Maschine?![]()
Trainiert wurde nackt und im Freien. Nacktheit hatte nichts Unmoralisches. Sie sollte Prüderie verhindern und die Fitness verbessern - keine geschickt verhüllten Geheimnisse.

Äußer so einen Wunsch lieber nicht, wenn du nicht alle Eventualitäten abgewogen hastna? hat irgendjemand von der damenschaft lust ein wenig zu trainieren?![]()