Ich seh hier echt nicht durch, bei der einen Seite sind die noch bis Januar da, auf der anderen nur noch September. Eben war ich auf einer Seite, da gehts bis Dezember

übrigens wenn ich Hotel buche für 2 Personen mit 1 Übernachtung und Frühstück und Platz Kategorie eins kostet mich das nur 126 €. Zum Vergleich normale Tickets Kategorie eins 87 € pro Person 8O Was stimmt das nicht?

:roll: ich bin mal wieder verwirrt.

@Cybo - es kommt doch auf den Geschmack des Beschenkten an ;)

In Berlin auch nicht mehr? In Oberhausen hauen die jetzt im Oktober ab.
In Oberhausen gibt's wieder TdV *Karten hat* hrhr. (Mal wieder ^^)

übrigens wenn ich Hotel buche für 2 Personen mit 1 Übernachtung und Frühstück und Platz Kategorie eins kostet mich das nur 126 €. Zum Vergleich normale Tickets Kategorie eins 87 € pro Person 8O Was stimmt das nicht?

@Cybo - es kommt doch auf den Geschmack des Beschenkten an ;)

Ganz einfach, die kriegen Rabatt und füllen so den Saal, ist beim Reiseunternehmen auch meistens "günstiger". Kannste Busfahrt und son Krams noch dazu bekommen. Schau dich mal um.

Jo natürlich, aber Kultur bleibt Kultur *g*

Naja Berlin wäre schon schön. alternativ noch eine andere Stadt, aber von der ist weit und breit nix zu lesen :-? Jedenfalls wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk (dagegen kann man sich nicht wehren *g*)
So mal nebenbei geschenkt - würde ich einen Kopf kürzer gemacht werden :ugly:

Ich geh einfach mal zu einer Konzertkassendingensda, die werden mir das ja genauer sagen können

Das ist doch in Hamburg, wenn ich mich nicht irre?
Hab ich noch nicht gesehen, muss ich noch hin.

Da fällt mir doch glatt so eine schöne Liste ein:
"Was möchte man in seinem Leben gemacht haben"

:biggrin: Sollte ich mir mal wirklich aufschreiben, ich vergess immer die Hälfte :ugly:

In Oberhausen gibt's wieder TdV *Karten hat* hrhr. (Mal wieder ^^)

TdV habe ich in Hamburg gesehen, absolute Spitze, da kam bisher kein anderes Musical ran. 8)
Leider läuft es da ja nicht mehr. Ich dachte, die sind jetzt in Berlin? Ab wann läuft denn das in Oberhausen? 8O

Jenny, die Liste wollte ich auch immer mal machen - muß ich wohl mit auf die Liste setzen. :biggrin: