Wenn sich Frau ungerecht bei der Arbeitsaufteilung behandelt fühlt und sich nicht dagegen wehrt ist sie doch selbst schuld. Immer den Weg des geringsten Widerstandes. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sieht er richtig gut hinterm Herd aus ;)

Das finde ich allerdings auch - Kochen hat so etwas erotisches. 8)

@Fischvolk: Da wir eine Wochenendehe (was für ein Wort :roll: ) führen ist mir die Zeit zu schade zum Putzen, sowas mach ich lieber in der Woche und genieße die Zeit mit meinem Schatz. ;)
Im Urlaub jetzt haben wir die Arbeit aber ganz selbstverständlich aufgeteilt - da mussten auch die Kids mehr mit ran - damit wir mehr Zeit für gemeinsame Aktivitäten hatten. 8)

strip_0791.jpg

Wenn sich Frau ungerecht bei der Arbeitsaufteilung behandelt fühlt und sich nicht daggen wehrt ist sie doch selbst schuld. Immer den Weg des geringsten Widerstandes. :yes:

Nein, die Arbeitsteilung ist schon gerecht. Keine Sorge ;)
Ich lass nur nicht gerne jemanden anderen bei mir saubermachen, da bin ich ziemlich eigen. Schon gar nicht kommt jemand zwischen mich und meine Waschmaschine. :biggrin:

Das finde ich allerdings auch - Kochen hat so etwas erotisches. 8)

ohja 8) :mrgreen:

da fällt mir ein, jemand schuldet mir noch ein Essen :ugly:

UT in Saerbeck? ^^

Du wirst es kaum glauben, aber mein Mann kocht wirklich wenn er zuhause ist. Er kann das auch viel besser als ich - jedenfalls behaupten das meine Kinder. :biggrin:

Mach ich auch, ich hab Hunger und will eben nicht immer den fertigen Mist futtern. Außerdem sieht ein romantisches Abendessen besser aus, als wenn ich BigMäc und Pommes serviere *g*

Letztens gabs Putenbrust mit Aubergine, schön mit Soße bedeckt, etwas Käse drüber -> Ofen. Dazu frisches selbstgebackenes Brot und "etwas" Wein *lechz*

Danke Jungs, ich hab ein Weihnachtsgeschenk gefunden :biggrin:
Die sind ja noch eine Weile in Berlin :dance:

Miezi du hast schon 2x gesehen? Wie ist da die Sicht? (wegen Sitzplätze)

Ich war in Oberhausen, nicht in Berlin. Da saß ich einmal in Bananenmußreichweite (Reihe 5 Mitte) und einmal weiter hinten.