War ich. Eier, Frischkäse, Möhren, Salat, Joghurt, 1/2 Flasche Jack Daniels, Fruchtzwerge, Mozarella, 3 Sorten Sojasoße, Chillisoße, Fischstäbchen, olle Iglo-Kräuterpäckchen.....

Keine Pekingente. Keine Vanillesoße.
Klingt auch nicht schlecht, ich würde die Fischstäbchen in Schinken und Käse einwickeln und ab in den Backofen damit, dazu einen schönen Salat mit Joghurtsoße :mrgreen: - wenns dir nicht schmeckt haste ja Jack *g*

Genau, und mein Kühlschrank tut was er tun soll - er kühlt. Ich suche aber jemanden, der für mich kocht. :evil:
Skandal, der kühlt ^^ - wenn du jemanden suchst der kocht brauhst du entweder ne Mama, nen Mann oder fleißige Kinder *g*

Ist doch Pillepalle :roll:
Von dir aus sind es 7 ~ ^^

Cybo kocht bestimmt nicht so toll wie er behauptet! Alles nur leere Sprüche! 8) :biggrin:
Natürlich *sich aus dem UT rausredet* - FischVolk kann VIEL besser kochen :yes: Ut bei FV? :mrgreen:

Ich mag keine Meeresfrüchte, weiß wie man Nudeln selbst herstellt und kann auch fertig gekaufte in den Topf schmeißen. :think:

Du wirst es kaum glauben, aber mein Mann kocht wirklich wenn er zuhause ist. Er kann das auch viel besser als ich - jedenfalls behaupten das meine Kinder. :biggrin:

Na, das ist doch schonmal was :mrgreen:
Mann zum Kochen ist nicht vorhanden und mein Sohn ist 6. Der macht mir zwar immer meinen Kaffee, aber mit Kochen ist da noch nix.;)

Ich kann nicht kochen, jedenfalls nichts wo mir Herr Maggi nicht hilft.

Herr Maggi oder Frau Kirsten :)

Da die Top 100 der besten Köche der Welt fast ausschließlich aus Männern besteht wird der ein oder andere durchschnittsmann wohl auch den Schneebesen schwingen können. Ich denke es liegt eher daran, dass der Durchschnittsmann andere Prioritäten in seinem Leben/Beziehung setzt und sich anderen sachen widmet. Nicht unbedingt weil er nicht kochen kann, sondern weil das halt so ist. :yes:

Da die Top 100 der besten Köche der Welt fast ausschließlich aus Männern besteht wird der ein oder andere durchschnittsmann wohl auch den Schneebesen schwingen können. Ich denke es liegt eher daran, dass der Durchschnittsmann andere Prioritäten in seinem Leben/Beziehung setzt und sich anderen sachen widmet. Nicht unbedingt weil er nicht kochen kann, sondern weil das halt so ist. :yes:

In den meisten Fällen ist es aber leider so, dass der Mann seine 'Prioritäten anders setzt', und die Frau das dann übernehmen darf:ugly:

-"Schatz, Staubsaugen, Spülen und Kochen und Wischen gehören nicht zu meinen Prioritäten in dieser Beziehung":mrgreen:

Mein Mann behauptet immer, für ihn wäre es Entspannung, wenn er kocht. Dabei kann er so richtig abschalten. Ratet mal, wer hinterher die Küche saubermacht? :roll:

Du wirst es kaum glauben, aber mein Mann kocht wirklich wenn er zuhause ist. Er kann das auch viel besser als ich - jedenfalls behaupten das meine Kinder. :biggrin:

also wenn der kleine Einblick, den ich mal hatte, auch zählt, dann ich auch :mrgreen: Und was man so von Hören Sagen so hört. Jedenfalls sieht er richtig gut hinterm Herd aus ;)

-"Schatz, Staubsaugen, Spülen und Kochen und Wischen gehören nicht zu meinen Prioritäten in dieser Beziehung":mrgreen:

Ganz ehrlich, über so einen Satz freue ich mich richtig :biggrin: Das ist mein Part.
Obwohl, so zwischendurch lass ich mich auch gerne bekochen ;)