Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOL nein, aber meiner ist für meine Küche einfach zu groß, also kann ich ihn auch jemandem geben, der was damit anfangen kann. Gab sogar 5 Euro dafür, obwohl ich nur ne Tafel Schoki wollte.
Jetzt muß ich irgendwie noch ne halbe Stunde oder so aufbleiben. Hab gerade 88 Minutes gesehen und trau mich nicht ins Bett
So ungefähr. Denk ich. Weiß nicht. Wollte das bloß sagen. Ist mri so beim Thema Nachtschicht eingefallen.
Wir wollten gestern nach einem Geburtstag auf ein Open Air, waren gerade mit dem Wagen vorgefahren und da fing es aus Kübeln an zu schütten. Unglaublich. Wär ich nicht auf dem Gebrtstag noch an einer kleinen Geschichte hängen geblieben, wären wir total nass geworden. War aber lustig wie die ganzen Leute auf einmal richtig schnell wurden und durch die Gegend rannten. Wir saßen ja schön trocken im Auto.