Wir wollen eigentlich mit unserem alten Tracktor und Bauwagen los, Problem ist nur das der jetzige Besitzer den Motor komplett aufmachen musste, somit ist die Plombe beschädigt und das Teil ist nicht mehr auf 6km/h gedrosselt - somit darf man auch hinten im Bauwagen nicht mehr sitzen. Das ist natürlich total gegen den Sinn unserer Unternehmung. :(
Und ohne Versicherungsschutz dann losgurken - nein Danke!

Klar. Ich hab auch eigentlich gar keinen Bock mit 25 km/h durch die Gegend zu tingeln, 6 km/h sind viel entspannter. Hat einfach mehr Style. Ausserdem muss man dann nicht immer anhalten wenn einer pinkeln muss, der kann auch die paar Meter dann hinterher rennen. :D

Naja wie gesagt, scheint so als ob es nichts wird. Schade, wirklich schade. Hatte mich da derbe drauf gefreut. Dann hab ich halt 2 Wochen Urlaub und nichts vor. :(

Stimmt.

Der Polterabend gestern war doch noch recht lustig. Unmengen an kaputtem Porzellan und als dann noch ein Actros mit diversen Kloschüsseln, Split und Wasser in der Rundmulde auf den Hof fuhr, war alles vorbei - wenn man jedenfalls nach den Gesichtern der Polternden urteilen müsste. 8)

Sowas ist dann gemein. Ich hab gestern erfahren, dass ein Kumpel von mir vor 1 1/2 Wochen geheiratet hat. Ich bekomme nichts mehr mit.