Wie weit bist du denn??

Ich hab auch ne Frage. Ich hab am Samstag ne Grillparty mit 45 Leuten. Meint ihr 10 Kisten Bier und 10 gemischte sind zu viel? Oder doch lieber 8/8?

Wie willst du auch mit Fragen die Welt erklären? Dafür bedarf es konstruktiver Antworten. :yes:

Wenn ich die Fragen beantwortet bekommen würde. :( So bleiben mir nur die Fragen! :(

Wie weit bist du denn??

Ich hab auch ne Frage. Ich hab am Samstag ne Grillparty mit 45 Leuten. Meint ihr 10 Kisten Bier und 10 gemischte sind zu viel? Oder doch lieber 8/8?

-> Schon mal mit Forensuche versucht?

8/12 wäre sinniger. Oder nimm ein Fass Bier. Bier geht heute schlechter Weg as Mixgetränke und Alkfrei.

Hab ich am WE auch festgestellt. Keine 50l Bier geschafft aber 'ne Kiste Wasser!

Hab mich entschieden. 8/8

Forensuche... den Thread kenn ich. ja. Aber ich wollt da nicht posten.

Fassbier ist doof. Dann muss ja immer einer Zapfen. Ansonsten hät ich das auch schon bestellt ;)

Ich hab am Samstag ne Grillparty mit 45 Leuten. Meint ihr 10 Kisten Bier und 10 gemischte sind zu viel?
Kommt immer drauf an was das für Leute sind und wie viele fahren müssen.

Durchschnittlich würde ich aber sagen 20 Kisten sind zu viel, weil dann jeder knapp ne halbe Kiste trinken müsste. Und wenn das halbwegs große Kisten sind tritt das nicht ein.

Die müssen alle nur Bus und Rad fahren (ja, hier aufm Land ist der ÖNV noch in Ordnung :biggrin:). Abzüglich Wein und Wassertrinker... bin ich auf der sicheren Seite. Besser ne Kiste zu viel als zu wenig. Ist ja sowieso auf Kommission. 8)

Ich hab halt nur keinen Bock nachher mehr als die Hälfte wieder zurück zu bringen. Das ist immer son bissl peinlich. (Besonders weil ich 5 Kisten sowieso beim K6K kaufe, da gibts immer pro Kiste ein Gimmick wie z.B. TK-Pizza oder Klopapier, Deo, Duschgel usw.).