Daheim in NRW. Zum Glück. Unsere erste Mannschaft hat 0:1 verloren. Da hätte mich der Trainer wieder gefragt, was er noch machen soll. :ugly: Bald müsste ich die Option ziehen zu sagen: "Stell mich vorne rein, ich hol zumindest mal 'nen Elfer raus!" :mrgreen:

Mir gefällt das. Ein UEFA-Cup Platz für meine Eintracht ist problemlos drin, wenn nicht noch mehr. Wir wollen aber auf dem Teppich bleiben. 8)

Jo, die haben sich wirklich gemacht diese Saison. Bremen hat in der bisherigen Rückrunde die CL-Plätze ja wohl voll verspielt. Is ja schon gar nicht mehr mit anzuschauen.
deckung.gif

Da sehe ich genau das Problem bei Bremen und Hamburg. Ich kann eine Mannschaft nicht um eine Hauptfigur aufbauen und wenn diese nicht spielt, einen schlechten Tag hat oder zugestellt wird eine Klatsche nach der anderes kassieren.
Ohne Frage geniale Fussballer aber gegen 11 Mann die kämpfen hat der Ideenreichtum eines Einzelspielers kaum eine Chance.
Damit würde ich nie die Qualität der restlichen Spieler anprangern, aber im unterbewußtsein spielt das auf jeden Fall eine entscheidende Rolle.

Stimmt schon und ich sehe das ja auch nicht gerne. Aber Bremen hat ja auch ohne Diego und Frings schon super Spiele abgeliefert, und das sind ja mit Abstand die wichtigsten Spieler bei Werder.

Naja, Platz 2-5 sind ja dicht beieinander. Die werden sich schon wieder berappeln, die Deppen! :evil:

So, genug mit Sport in diesem Fred. Dafür gibts ja dann doch extra welche für. ;)