ME gibts noch, ich hab ein altes System da läuft nur 98 und ME, da ich aber nur 98 und nicht SE habe, muss ich ME nehmen, da der PC WLAN fähig werden soll ;)

Singstar hab ich auch 8)

Miezi

gibt es irgendwas mit Wuppertal und Schalke, was ich nicht weiß und verstehe? Oder warum soll dein Witz jetzt witzig sein? :(

Was stimmt nicht mit dir?

na keine Ahnung. Ich versteh immer sovieles nicht. Versteckte Andeutungen oder eben Witze oder wie auch immer. Ich merke nicht, wenn man mich verarscht oder aufzieht. Ich bin immer ernst und nehme alles ernst. :-?
Ich mag mich im Moment selber nicht. Ich geh jetzt mir einen Kaffee machen und werde arbeiten und mal das doofe Forum nicht anfassen :evil:

wahrscheinlich. Eher genervt, angespannt, ich will in meine Wohnung und von dem Stress hier weg.
so die 1,2 Tage im Monat (nicht die, was du schon wieder denkst ;)) wo man alles hinschmeißen möchte und von der Brücke springen will :roll:

Bis denn mein Süßer :kiss:

ich werde jetzt dein Besucherschlafzimmer planen 8)

Denk bitte an die rote Farbe! :kiss:

Rote Bettwäsche könnte ich dir anbieten, aber rote Farbe? An Wand? ich weiß nicht, neee

ich kann mich eh nicht entscheiden, was ich für Farbe an den Wänden haben will. Mein Maler wird schon unruhig. Ich glaub, ich lass das erstmal weiß oder so.

Hast du eine Idee? Möbel werden Buche-Ahornfarben.