bei uns ist noch Sonnenschein. ich hab das Hörbuch auch nicht aber Maastaaa ist ja Kinder-Hörbuch Eperte.

Bei mir wird es aber auch bald regnen. ich habe gerade Cheffe ne böse Mail geschrieben. :biggrin:

1202131783_f2c.png

Bei uns gab es auch eine E-Mail:
"Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch noch einmal daran erinnern:

Es sollen möglichst ‚alle’ Aktivitäten von euch auf einem Kürzel erfasst werden. Gerade bei investiven Tätigkeiten, gibt uns das später die Möglichkeit besser analysieren zu können, worin haben wir denn investiert; hat sich das gelohnt …

Ich möchte euch bitten, ab sofort Kürzel zu verwenden, auf die ihr kontiert. Wer nicht weiss, auf was er kontieren soll, hat entweder nichts zu tun und soll deshalb schon auf mich zukommen, oder er hat noch kein Kürzel von mir für seine Tätigkeit bekommen, dann auch bei mir eines beantragen."
Ich hänge da schon beim ersten Satz: An was den erinnern? Es gab keine große Absprache hierzu. Kürzel fürs Nichtstun einführen, wenn unser Timesheet eh schon die nicht mit Kürzel gebuchten Zeiten und Auslastungssätze berechnet. :roll:

Beschwer dich. Zerpflück die Mail und kommentier sie und vergiß nicht für die 2 Stunden, welche du dafür benötigst dein Kürzel zu setzen! :ugly: