Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das kann aber auch nur eine Kombiwette sein.Kombination aus mehreren Spielpaarungen
Danke!Da ich darauf vertraue, dass das auf losewette nicht erklärt wird aber das selbe ist!
Bevor er bzw. du aber irgendwelche Dateien tauscht, solltest kurz Rücksprache mit mir halten. Nicht, dass wir uns überschreiben.
Btw: Ich hab mir gestern noch Gedanken über den Jackpott gemacht und eine Lösung gefunden.
Ich weiß zwar immer noch nicht, was eine Systemwette ist, aber das macht nichts.
![]()
Steht ganz kurz in den FAQ, kann ich bei Gelegenheit mal hinzufügen.Da ich darauf vertraue, dass das auf losewette nicht erklärt wird aber das selbe ist!
Nö, wenn schon von bet-at-home ^^Das wird es sein, auf Losewette.de ist doch alels von bwin abgekupfert.![]()
Fein, eine Systemwette ist ne Auswahl. Also z.b. 4/5. Aus 5 Wetten müssen 4 richtig sein, damit du etwas gewinnst. Gibt dann natürlich kleinere Quoten, so dass man oft nicht mal seinen Einsatz wieder raus hat.
Wie schon geschrieben, macht mir nichts. Ich weiß nun, wie ich so einen Wettschein auswerten muss um den Jackpott richtig zu verwalten. Sollte morgen Abend in max 1h erledigt sein.
@Maastaaa: Sie haben Post.
Yeah, das klingt doch super.
Danke tomtom, ohne deine Benachrichtigung hieri mTHread wär die Mail in den Unweiten meines Spam-Postfaches gelandet.
Da hast du also noch genug Zeit die Jackpott-Einstellungen vorzunehmen. Die sollten nämlich püunktlich zum Start fertig sein.![]()
Keine Ahnung, frag gmail.hmm, aus welchem Grund? Briefkopf-Analyzer?
Ist eingestellt- ich muss nachher nur noch einen Grafiker beauftragen mir nen schönen Rahmen um den JP zu machen.

Wen soll ich fragen?Keine Ahnung, frag gmail.![]()
Fisch hat bestimmt grad langeweile.![]()