Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sagt ich hätte ihm 51 Renopunkte verpasst (was nicht möglich ist, da max 50) und Mone denkt jetzt ich würde an seinem Profil rumspielen (Ich wusst nichtmal das ich die Punktezahl ändern kann). Entweder das ist ein Bug oder er lügt!
Und ich bin der Gelackmeierte![]()
warum solltest du ihm im ACP einen Punkt dazu schreiben, das ist doch sinnlos.Tja, wem sagst du das?
Wenn dann würd ich ihm da ein Minus vorsetzen.![]()
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Nur wie?Oder wir müssen eine Beweisführung fahren, dass es ein Bug ist. Und dann könnt ihr die ganze Schuld auf Mone schieben!
Kacken?*g*, das würde aber auch sofort auffallen *g*, so ich lasse euch mal kurz allein, ich muss in einen anderen Raum wechseln.
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Nur wie?
Kacken?
Auch für die losewette?So @Cybo wirst dich freuenhab extra bis jetzt durchgemacht um dein Addon fertig zu programmieren [...]

Auch für die losewette?
Btw: Moin.
FischVolks Kollegen haben Google repariert. Jetzt kann ich wieder nach dir suchen.
Nein, Gremlin hatte was für Klammkings zu tun.![]()
Im Grunde ist mir das ja egal, es wäre nur eine wichtige Information gewesen. Nicht das wir uns überschrieben hätten.![]()
Sagst du jetzt einfach so.
Edit Pass auf Cybo, tomtom erzählt manchmal die Unwahrheit ^^
Nein, neinJipii arbeitet die Probleme in der "Aufgaben" Rubrik ab, weil er das noch als Support erledigen will, die ganzen Neuerungen liegen ganz allein in deiner Hand, da vertraue ich auf dich.
Edit Pass auf Cybo, tomtom erzählt manchmal die Unwahrheit ^^
bwin.de schrieb:Was sind Systemwetten?
Sobald Sie mindestens drei oder mehr Tipps (bis zu acht) in den Wettschein übernommen haben, können Sie eine Systemwette abschließen. [...]
Der große Unterschied zur Kombiwette besteht darin, dass nicht alle Tipps richtig sein müssen, um einen Gewinn zu erzielen. Eine Systemwette 2/3 besteht zum Beispiel aus drei Tipps. Man erzielt auch einen Gewinn, wenn nur zwei der drei Tipps richtig sind. Bitte beachten Sie, dass bei Abschluss der Wette der maximale Gewinn angezeigt wird, wie im oben angeführten Beispiel drei richtige Tipps aus drei (entsprechend dem gewählten Beispiel: alle drei Tipps sind richtig).
Bei der Systemwette werden aus den abgegebenen Tipps Kombinationen gebildet. Zur Anschauung hier ein Beispiel:
Sie haben vier Tipps ausgewählt und sich für die Systemwette 2/4 entschieden. Das heißt, Sie geben insgesamt sechs Wetten ab, da aus den vier Tipps sechs 2er-Kombinationen gebildet werden. Für diese sechs Wetten muss jeweils ein Mindesteinsatz von EUR 0,50 bezahlt werden. Nach dem Prinzip der Systemwette gewinnt man aber auch, wenn nur zwei der vier Tipps richtig sind. Wie hoch der Gewinn tatsächlich ist, hängt davon ab, welche Tipps aufgehen.