Komm laß uns leben, lass uns leben, zu leben ist gar nicht so schwer, komm lass uns leben, lass uns leben....:sing:

Aber heute nicht mehr!

Wenn sich die Anfragen an Google von ein und der selben IP drastisch steigert dann bekommt man da so ein Fenster wo man zahlen/Buchstaben eingeben muss. (haben die bestimmt aus dem Klamm Vergütungspopup geklaut)

Da haben die ne Mail hingeschickt mit der IP von unserem Proxy und Google hat Sperre wieder rausgenommen. Was die Ursache war interessiert nicht wenne s wieder geht! :ugly:

So @Cybo wirst dich freuen :biggrin: hab extra bis jetzt durchgemacht um dein Addon fertig zu programmieren, werde mich heute Nachmittag mal bei dir in ICQ melden. :biggrin:

Und nun erstmal pennen gehen :yawn:

So @Cybo wirst dich freuen :biggrin: hab extra bis jetzt durchgemacht um dein Addon fertig zu programmieren, werde mich heute Nachmittag mal bei dir in ICQ melden. :biggrin:

Und nun erstmal pennen gehen :yawn:
Das sei dir nun gegönnt *g* - dann schau ich nachher mal ob die interne Statistik nun richtig funktioniert *g*. Gestern sagte mir meine Seite 50 Klicks und 150 wurden beim Sponsor aber vergütet ^^

?