tesa_trans_400.jpg

Cybo, wo du gerade hier bist. Das mit der Testumgebung wird heute nichts, da ich heute Abend nicht da bin. ;)

Ich richte die dann morgen ein. Da kannst morgen und Mittwoch, wo ich auch nicht da bin, testen. Wenn dir was auffällt, kannste mir das Donnerstag sagen.

Wenn dir erst später was auffällt, kann ich es erst Montag erledigen, da ich das WE nicht da bin.

Also in meinem Testsystem funktioniert es wunderbar. Nur das mit der Mail kann ich nicht überprüfen, da ich lokal keinen Mailserver besitze.

Aber du bist lustig. Wie soll ich nur den Link an dich weiter geben? Der Gutschein ist doch direkt in der Refverwaltung eingebunden. ;)

Edit: Ah, ich frag einfach auf den "Cybo" bzw. auf die ID 2 ab, dann siehst nur du den Gutschein. ;)

Also in meinem Testsystem funktioniert es wunderbar. Nur das mit der Mail kann ich nicht überprüfen, da ich lokal keinen Mailserver besitze.

Aber du bist lustig. Wie soll ich nur den Link an dich weiter geben? Der Gutschein ist doch direkt in der Refverwaltung eingebunden. ;)

lad die modifizierte Seite unter einem anderen Namen hoch? ^^