So, jetzt habe ich mich mal bei losewette angemeldet und muss sagen, die Menüführung gefällt mir überhaupt nicht. Das ist ja ewig kompliziert. :-?

So, jetzt habe ich mich mal bei losewette angemeldet und muss sagen, die Menüführung gefällt mir überhaupt nicht. Das ist ja ewig kompliziert. :-?

Was ist denn daran kompliziert? 8O

Du bist auch der erste der sowas äußert, eigentlich ist es doch sehr übersichtlich. Aber Vorschläge werden gerne intern diskutiert und ggf. umgesetzt ;)

Was ist denn daran kompliziert? 8O

Du bist auch der erste der sowas äußert, eigentlich ist es doch sehr übersichtlich. Aber Vorschläge werden gerne intern diskutiert und ggf. umgesetzt ;)
Ok, vielleicht nicht kompliziert, aber umständlich. ;)
Es fängt damit an, dass ich bei Einzahlungen die KlammId immer angeben muss. Dann hab ich ewig gebraucht, bis ich meine Wette(n) gefunden habe. Die gehören für mich z.B. ins Usermenü. ;)
Weiter hab ich mich noch nicht umgesehen, da ich das schon umständlich fande. ^^

Du sagst es tomtom, du sagst es. :-?
Ich sage viel, wenn der Tag lang ist. :ugly:

Du sagst es tomtom, du sagst es. :-?

Cybo ich hab grad n Powerlink geklaut!

#FischVolk
Dann buch mal Werbung :ugly:

Ok, vielleicht nicht kompliziert, aber umständlich. ;)
Es fängt damit an, dass ich bei Einzahlungen die KlammId immer angeben muss. Dann hab ich ewig gebraucht, bis ich meine Wette(n) gefunden habe. Die gehören für mich z.B. ins Usermenü. ;)
Weiter hab ich mich noch nicht umgesehen, da ich das schon umständlich fande. ^^

KlammID automatisch eintragen lassen kann man nachholen, das klingt sogar recht sinnvoll, ich werds heut Abend mal selbst versuchen, wenn mein umworbener Progger noch nicht zugesagt hat *g*

Wetten ins usermenü? o_O Links gibts nen Wettbaum (Sportart ->Land -> Veranstaltung/liga) Also noch besser gehts doch gar nicht mehr? Und für eilige kann man auf der Startseite die bald startenden Spiele auflisten von 10 - 150.