Wie funktioniert nicht? Er findet kein W-Lan oder kann keine Verbindung aufbauen oder wo ist dein prob?
Der findet kein W-Lan und meint immer, dass ich in den Hardware-Einstellungen den W-Lan-Adapter aktieren soll. Laut Geräte ist der aber aktiv. :(
thomas..... du darfst das garnicht beurteilen, du sachsenpaule du :p
Welchen meinst du? :think:
Die Frage ist doch: Wieso funktioniert deine Tastatur nicht? :think:
Die nicht funktionierende Tastatur ist ein Problem von dem Rechner, an dem ich gerade sitze. Und da das mein Arbeitsrechner ist, brauch ich dafür keine Lösung. :p
Was ist ein Drahlosverbindung? So ganz ohne Drah? 8O Ist Aktievierung etwas schlimmes? Vierfacher Börsenhandel? 8O

Ach ja, und funktinieren kenne ich auch nicht ... :ugly:
Hack du nur auch noch auf mir rum! :evil:
Ich werde mich am 16.02. rächen!

So nen Hardware-W-LAN-Aus Schalter/Knopf hast du nicht an deinem Laptop der evtl. in der falschen Position steht?

Das hat er doch mit der Aktien-Vervierfachung gemeint. Ich glaube eher, sein Computer hat das W-LAN-Passwort für sein Funknetz vergessen. :ugly: Fischi? Dein Metier? Passwort? :ugly:

So nen Hardware-W-LAN-Aus Schalter/Knopf hast du nicht an deinem Laptop der evtl. in der falschen Position steht?

Soweit ich weiß nicht. Ich weiß ja nichtmal wo der Adapter an der Kiste ist.

Was ich aber weiß ist, dass das Ding schon mal funktioniert hat. :(

@B2T: Wie soll sich das Teil denn verbinden, wenn ich nicht mal W-LAN-Netzwerke angezeigt bekomme? 8O

Was ist denn das für ne Firma die das Gerät hergestellt haben?

B2T: Heute bin ich eher für Citrix-Sessions abschießen verantwortlich! ^^

@Mausi: Wo ist denn bei dir der Knopf?
@Fisch: Fujitsu Siemens Den Typ weiß ich jetzt nicht. Irgendwas mit Amilo, glaube ich.

Die nicht funktionierende Tastatur ist ein Problem von dem Rechner, an dem ich gerade sitze. Und da das mein Arbeitsrechner ist, brauch ich dafür keine Lösung. :p
Frag doch FischVolk, der kann dir bestimmt helfen. Der hilft auch Leuten deren Computer das Passwort über die Feiertage vergessen hat.

@B2T: Wie soll sich das Teil denn verbinden, wenn ich nicht mal W-LAN-Netzwerke angezeigt bekomme? 8O

Bei mir habe ich das auch so konfiguriert, dass ich den Funknetznamen nicht veröffentliche. Du solltest Dich mit dem Router per LAN verbinden und die Funknetz-ID checken, ob die öffentlich bekannt gemacht wird. ;)

@Fisch: Fujitsu Siemens Den Typ weiß ich jetzt nicht. Irgendwas mit Amilo, glaube ich.

FujitSi hat eigentlich eine relativ umfangreiche Supportseite im Netz. Natürlich wäre bei der Lösungssuche der genaue Typ des NB vorteilhaft.

Bei mir habe ich das auch so konfiguriert, dass ich den Funknetznamen nicht veröffentliche. Du solltest Dich mit dem Router per LAN verbinden und die Funknetz-ID checken, ob die öffentlich bekannt gemacht wird. ;)

Wenn er aber sagt, dass der W-LAN adapter aktiviert werden soll, dann sucht er ja noch gar nicht nach diesem. Zudem wird das W-LAN in der tomtombehausung angezeigt!

Der leuchtete Knopf neben meinem Anschalter. Wenn er nicht leuchtet, gibt´s kein Inet.
Ich glaube soetwas habe ich nicht.
Das Ding müsste eigentlich öffentlich sein, denn Mausi konnte sich per W-LAN verbinden und seit dem habe ich nichts an der Router-Konfiguration geändert. Aber ich werde es noch mal überprüfen.
FujitSi hat eigentlich eine relativ umfangreiche Supportseite im Netz. Natürlich wäre bei der Lösungssuche der genaue Typ des NB vorteilhaft.
Ich würde jetzt auf Amilo M 1420 tippen. War eben auch auf deren support-Seite und werde heute die von denen angebotenen Treiber herunterladen und testen. Gestern war ich direkt bei Intel.