Moin ihrs
1-hi.gif

kennt sich einer von euch bissi (bis viell sogar gut) mit ebay aus?

Ich, gar nix.

Aber irgendwie muß ich meinem Dad helfen.

Der hat was ersteigert, bezahlt und keine Ware bekommen. Nu hat er das ebay gemeldet und jetzt ist der Verkäufer abgemeldet. :evil:

Ich hab ihm jetzt gesagt ab zum Anwalt, aber ich weiß nich obs da noch andere Möglichkeiten gibt (eventuell über ebay) deswegen frag ich.

Wenn wir hier schon eine Fragerunde starten: Warum funktiniert mein W-Lan nicht, obwohl ich den richtigen Treiber installiert habe und die Drahlosverbindung aktieviert ist?

Der hat was ersteigert, bezahlt und keine Ware bekommen. Nu hat er das ebay gemeldet und jetzt ist der Verkäufer abgemeldet. :evil:

Sprich mal Witti an. Der ist doch großer eBay-Händler.

Wenn wir hier schon eine Fragerunde starten: Warum funktiniert mein W-Lan nicht, obwohl ich den richtigen Treiber installiert habe und die Drahlosverbindung aktieviert ist?

Wie funktioniert nicht? Er findet kein W-Lan oder kann keine Verbindung aufbauen oder wo ist dein prob?

Pepper :(

thomas..... du darfst das garnicht beurteilen, du sachsenpaule du :p

Die Frage ist doch: Wieso funktioniert deine Tastatur nicht? :think: