Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
juten zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne eher über 2 Stunden wartezeiten und nen permanentes weggeschicke zu irgendeinem anderen sachbearbeiter.![]()

Guten Morgen
Verwechselst du das nicht mit dem Sozialamt??![]()
Vielleicht hatten die einen guten Tag? *g*ja guck nich so, ich hab noch nich gehört das man nach 20minuten bei nem Arbeitsamt soweit fertig war, und man wieder gehen konnte.
Nach hause konnte mit genau 2 DINA4 Zetteln die man in Ruhe ausfüllen soll um das dann via Telefon nächste woche abzugleichen...
Ich kenne eher über 2 Stunden wartezeiten und nen permanentes weggeschicke zu irgendeinem anderen sachbearbeiter.![]()
Vielleicht hatten die einen guten Tag? *g*
was ist grün und zittert sich vom frisör zum Obstdealer?
Ein Cybo in Bottrop bei minus 8 grad
Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder?
)
Mir fehlt bloß noch ne Mütze die über meine Bumsbirne passt.![]()
Nee. Ich hab noch ne alte BVB Mütze hier rumfliegen, die passt. Die hat aber so einen doofen Bommel dadrauf.![]()
- ich kann dir noch ne Bayernmütze schicken ^^, meine Tante hatte mir die vor Jahren mal mitgebracht, liegt ungetragen im Schrank ...BVB? Dann geh zur Sparda Münster, die haben die passende EC-KarteNee. Ich hab noch ne alte BVB Mütze hier rumfliegen, die passt. Die hat aber so einen doofen Bommel dadrauf.![]()