Hmm... nette Clips
Was liegt eigentlich heute noch bei dir an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... nette Clips![]()
Was liegt eigentlich heute noch bei dir an?
aber jetzt weißt du auch was das schweppesgesicht is oder?
eigentlich müsst ich mal sowas wie bügeln und so nen kram aber ich mag nich![]()
So wie ich mich kenne schieb ich das jetzt heut vor mich hin, und werd dann einfach was schönes kochen und mich dann auf meine couch lümmeln und entweder durchs programm im tv zappen oder ne dvd anwerfen...
also nix weltbewegendes *gg*
Was dagegen wenn ich mich dazugesell?![]()

nöaber nich kuscheldecke klauen dann gibbet ärger
![]()
niklaswesseln schrieb:Guten Tag.
Guten Tag.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn![]()
Würde mir nie einfallen![]()
Ich hab das in noch größer...@Maastaaa: Junge in übergroß sieht es ja noch übler und erschreckender aus als am anfang![]()

Endlich alter falter!Guten Tag.
Ich hab das in noch größer...![]()
na dann is ja gut![]()
![]()
Das kann sein, ich bin mir aber nicht sicher.Hat das nicht Cybo über dem Bett hängen?
Ich brauche nur eine ganz kleine ecke... Meine Füße frieren in letzter zeit immer![]()

gegen kalte füsse helfen mietzies![]()
??Endlich alter falter!
Das ist auch das mindeste.Habe mich gestern hier doch auch schon gemeldet. Jetzt gibt es täglich ein "Guten Tag."...![]()
Kommt drauf an von wemGlubst du Maastaa lässt sich das Fell über die Ohren ziehn??
Glubst du Maastaa lässt sich das Fell über die Ohren ziehn??
Kommt drauf an von wem![]()
Oder man hat jmd. bei dem man die Füße unter die Kuscheldecke legen kannAlso das hatte ich jetzt weniger im Sinn aber so ne kuschelige mietze (mit Fell am Körper) is schon was feines gegen kühlere körperstellen![]()
Maastaaa schrieb:Kommt drauf an von wem![]()