Lässt sich doch verbinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lässt sich doch verbinden.

Ich hab doch nicht so viel Ausdauer!![]()
Vllt. bekommen wir ja noch ein paar Seniorinnen hier her gelocktKeine Angst FischVolk, das ist alles eine Frage der Übung.![]()

Vllt. bekommen wir ja noch ein paar Seniorinnen hier her gelockt![]()
Vllt. bekommen wir ja noch ein paar Seniorinnen hier her gelockt![]()
Jaja, ich hab schon geahnt, worauf das hier hinausläuft.In einem anderen Thread habe ich mich als gefühlte Oma geäußert...![]()
[...]
Dann mache ich halt das nächste mal mit Cybo Party, notfalls auch gegen seinen Willen.![]()
Wird ignoriert.Öhm, Party, mit mir? Ne, ich bin ne Spaßbremse![]()
Jaja, ich hab schon geahnt, worauf das hier hinausläuft.
Will trotzdem irgendjemand meine Oma?
In einem anderen Thread habe ich mich als gefühlte Oma geäußert...![]()
Kopfzoo schrieb:Will trotzdem irgendjemand meine Oma?
Tz.. da kann ich gegenteiliges sagenCybo schrieb:Öhm, Party, mit mir? Ne, ich bin ne Spaßbremse![]()
Kochen, waschen, putzen, kochen, putzen. Und meckern und labern. Aber mit 'n bisschen Teppichklebeband lässt sich das schnell debuggen.Was kann denn die?
Jaja, ich hab schon geahnt, worauf das hier hinausläuft.![]()
Öhm, Party, mit mir? Ne, ich bin ne Spaßbremse![]()

Quatsch... du bist doch ncoh jung und knackig![]()
Mach einen auf.Warum gibt es denn eigentlich keinen: "Mach ä fodo von deine Kuscheldier und boste es heir Tred"?
Ich auch!Also ich bin bei beiden Aktionen dabei![]()
Wenn ich mir die Jugend von heute so ansehe, dann fühle ich mich innerlich alt. Von er Hülle hat niemand gesprochen.![]()

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Öhm kA, musst du selbst probieren.Mhh schmeckt die noch oder ist sie schon zu zäh?