Gerne erhalten und gelesen. :biggrin: Der Täter ist aber nicht etwa jemand, den wir hier bei Klamm kennen, oder? :mrgreen:

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

Sonst hättest Du einen aktiven Referral hier? :biggrin:

#B2T

Die Frage stellt sich mir normalerweise nicht, da ich bis vor kurzem Untertags alles mitlesen konnte. ;)

tztztz
ihr seid mir ja vorbildliche User. :evil:

Bevor man schreibt, sollte man immer den gesamten Thread gelesen haben. Damit wird verhindert, daß Wiederholungen vorkommen.
Steht in den Regeln. :p

Das hab ich doch irgendwo schon mal geschrieben? :yawn:

[...]
Bevor man schreibt, sollte man immer den gesamten Thread gelesen haben. Damit wird verhindert, daß Wiederholungen vorkommen.
Steht in den Regeln. :p
[...]

Ich kenne eigentlich die meisten Regeln aber diese nicht.
Kannst du mir mal bitte sagen wo das steht? Oder hast du dir das nur ausgedacht? Du wirst doch nicht so enden wie der Rest? GeschIchten erfinden und als Wahrheiten verkaufen? :evil:

#FischVolk

Das Geschichten erfinden beginnt doch schon bei der Suche nach dem Forennickname. Da wird eine virtuelle Wahrheit generiert ...

#B2T

[...]
Aber oki - du hast Recht - steht nicht in Regeln direkt. Von daher nehme ich diese Bemerkung hiermit zurück. 8)

:p

Das Geschichten erfinden beginnt doch schon bei der Suche nach dem Forennickname. Da wird eine virtuelle Wahrheit generiert ...

#B2T

Darüber könnte man heute philosphieren. 8)

#FischVolk

Na ja, Maastaaa lebt ja noch. Über das Mehr oder Weniger bin ich mir halt im Unklaren, da fehlt mir noch ein Puzzle. Ein Missing Link.

Vielleicht ist er ja zu einer Stellungnahme bereit.

Aber wo ist Cybo wenn man ihn mal braucht? :-?

Komisch. Du hast Recht. Jetzt habe ich Cybo zweimal in verschiedenen Threads angestichelt. Meldet sich nicht. :ugly: