@Cybo: Danke für die Erklärung. Als ich von den Dingern gelesen habe, musste ich irgendwie an Bier denken. :mrgreen:

@FischVolk: Als ob das neu für dich wäre. :ugly:

Das ist eine gute Idee. Meine könnten auch mal wieder eine Reinigung vertragen :yes:

Wenn ich eines der bereits aufgedeckten Felder anklicke öffnet sich eine leere Seite.

Hm, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Welchen Browser nutzt du? Lade die Seite mal hardnew. Vielleicht ein Cache Problem? Aber dann würde FV das nicht auch haben :think: Ich habe keinen schimmer woran das liegt, wenn ich klicke passiert nichts.

Hm, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Welchen Browser nutzt du? Lade die Seite mal hardnew. Vielleicht ein Cache Problem? Aber dann würde FV das nicht auch haben :think: Ich habe keinen schimmer woran das liegt, wenn ich klicke passiert nichts.
FF 2.0.0.4, gerade geupdated
Hm, habs gerade getestet, geht nemma, vorgestern gings noch, es wurde eine leere Seite mit einer Datei zahl.php geöffnet.
Zahl = hochzählend für das Feld, die sind ja indexiert.

Hm, komisch, nun gut, wenns nun nicht geht, also wie gesagt, ich kann da absolut nix anklicken, vielleicht war irgendwo ne Klammer zuwenig.

Ich denke, ein fixer Bugfixer hat fix den zu fixenden Bug gefixt. :ugly:

Ich habe das in den 3 mir zur Verfügung stehenden Browsern (FF 1.0.7, IE 6.0, Opera 9.02) gestestet und es hat sich nichts geöffnet.