@niklaswesseln: Sag mir mal lieber: Warst Du eigentlich mit Deiner Versteigerung zu Klammgeil zufrieden?

@niklaswesseln: Sag mir mal lieber: Warst Du eigentlich mit Deiner Versteigerung zu Klammgeil zufrieden?

Nein, nicht so richtig. Auch mit der bei bet-l-field.de nicht...
Irgendwie schaffe ich es immer, dass ich zu günstig weggehe. Wobei, es ist noch ertragbar!

*edit* Du hättest ja auch mal mehr bieten können. :p

Naja, ich darf jetzt erstmal zum Zahnarzt. :yawn:

Nein, nicht so richtig.
Ich auch nicht. Habe die Lose meiner Werberin schon jetzt nach kurzer Zeit eingebracht. Der Sofortkaufspreis war nicht überschätzt. :roll:
*edit* Du hättest ja auch mal mehr bieten können. :p
Habe ich doch. Angebot 1 von meinem Ref-Suche-Thread. :p Ansonsten: Wenn Du 5-Minuten-Regel aktiviert hättest, dann hätte Mr. Postman gegen mich schlechte Karten gehabt. :p Und im übrigen: Hast ja recht. :oops:

Ich auch nicht. Habe die Lose meiner Werberin schon jetzt nach kurzer Zeit eingebracht. Der Sofortkaufspreis war nicht überschätzt. :roll:

Ja, bei dir sieht's ja auch nicht viel besser aus. Naja, so ist das...man lernt drauf. Hoffe ich jedenfalls!

Habe ich doch. Angebot 1 von meinem Ref-Suche-Thread. :p Ansonsten: Wenn Du 5-Minuten-Regel aktiviert hättest, dann hätte Mr. Postman gegen mich schlechte Karten gehabt. :p Und im übrigen: Hast ja recht. :oops:

Hehe...sag ich doch. Hättest es sicher nicht bereut. Merkst du dir für's nächste Mal! ;)

...kein Aktfoto darunter ist.
...Doppeldecker, 2 zum Preis von einem.
...man bei bet-l-field angemeldet ist.
...man Aktfotos von sich postet.
...man zu einer vollen stunde XX.00.00 kauft.
...man als letzter in 3 verschiedenen Unterforen gepostet hat.

#FischVolk