@B2T: 8O Du hast daheim einen Webwasher?

@FischVolk: Und wer bezahlt mich dafür? :think: Und nimm endlich das doofe Ava raus. :(

So ein Webwasher fördert das Surfen in der Freizeit ... Was Cybo nur denkt, der Webwasher längst lenkt ... :LOL:

Sehnsucht danach ... :ugly:
Hier hattest du Freizeit. ;)
Deine Arbeitgeberin und ich weiß die URL zu meinem alten nicht mehr. Und so ganz Avalos fühle ich mich zu nackt!
Und was ist mit der Ava-Changer-Seite?
Darf ich dann von meiner Arbeitgeberin eine Gehaltserhöhung verlangen? Immmerhin ist das ein Mehraufwand. :think:

Auf Deutsch: Ich sitze hier hinter einer FW mit einem WW, aber nicht zuhause. Zuhause habe ich einen Rechner ohne diese FW und ohne diesen WW. In meiner Freizeit sitze ich am Rechner zuhause. Mehr Puzzlestücke gefällig ... :ugly:

Auf Deutsch: Ich sitze hier hinter einer FW mit einem WW, aber nicht zuhause. Zuhause habe ich einen Rechner ohne diese FW und ohne diesen WW. In meiner Freizeit sitze ich am Rechner zuhause. Mehr Puzzlestücke gefällig ... :ugly:

Du sitzt hinter der Feuerwehr und zockst den Waterworld? Und ich dachte Superslots.de hätte seinen Dienst eingestellt. :-?

Frauenversteher... Ihhh!

Höchstpersönlich!

Das stimmt wohl, aber meine Arbeitgeberin hat noch nie gelebt.

Dann hat sie vermutlich auch noch nie gestunken!

Was steht der Frau gut, wenn mann sie im Rückspiegel sieht? :ugly:

Der Fahrer muss die Rückspiegel so einstellen, dass sich die innere Sichtfeldbegrenzung und die Fahrzeugmittellinie in einer Entfernung von 20 m hinter dem Kraftrad gerade schneiden.

Quelle

Das ist nicht die Lösung, oder?

#FischVolk