Was sich liebt das neckt sich. ;)

LOL auch geil. Ich habe eine ICQ-Anfrage bekommen, da woltle jmd auf meine Liste. Keine Ahnung wer, im Profil des Users stand nicht wirklich was drin und im Authorisierungstext war der übliche Standard "Bitte fügen Sie mich..." - ergo: Meiner einer lehnt die Autorisierung ab und schreibt in den Text sowas wie "ich kenn dich nicht".
Was kommt als Antwort? :mrgreen:
schöner klammmod....naja hat sich eh erledigt
Um wieviel wetten wir, das es um Lose4 ging? :roll:

Nö. Ich hab hier täglich irgendwelche Anfragen von komischen Frauen mit osteuropäischen Namen und sowas.... wenn ich da jede Fragen würd. Ist doch nicht so schwer in den Autorisierungsgrund eben kurz was reinzuschreiben. ;)

[...] ich kann mich immer so schwer von den Nummern trennen
Das gibt es ja wohl nicht! Ich dachte immer irgendwann sei ein Limit erreicht und man könnte keine Nummern mehr hinzufügen.

Das ist ja fast ein Viertel aller klamm-User. 8O Mach mal bitte einen Screenshot, ich will wissen wie das aussieht.

Das gibt es ja wohl nicht! Ich dachte immer irgendwann sei ein Limit erreicht und man könnte keine Nummern mehr hinzufügen.

Das ist ja fast ein Viertel aller klamm-User. 8O Mach mal bitte einen Screenshot, ich will wissen wie das aussieht.

Du stellst dir da was falsches vor ;), das ist ein Ordern GEdN mit 45235 Kontakten, der Ordner ist eh zugeklappt.