Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Krebs ist ungesund, darumOooh, wieso denn nicht?
Jep, ist noch recht fit der Alte. ,) Hmm...Kreuzbandriss...Sowas muss man doch nicht machen!
War keine Absicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krebs ist ungesund, darumOooh, wieso denn nicht?
Jep, ist noch recht fit der Alte. ,) Hmm...Kreuzbandriss...Sowas muss man doch nicht machen!

Aber es ist doch sooo schöööönKrebs ist ungesund, darum![]()
Logisch, wenn ich von was Ahnung hab, dann das- wenn du das sagst ^^
Logisch, wenn ich von was Ahnung hab, dann das.
Geht doch hier gar nicht um Schuhe, Fernsehen oder S*x![]()
Aber um Farben. Und da Männer nur 3 Farben (RGB) kennen, ist es doch nachvollziehbar, dass Frauen von Farben mehr Ahnung haben. *g*
Ich kenne nur eine Farbe (angelehnt an Ausbilder Schmid(t)?) Grün![]()
Und trotzdem erlaubst du dir über andere Farben zu urteilen?
Hast du schon einmal Annis Hintergrundbild gesehen? Das haben meine Augen nicht verkraftet.
Wenn du mit "Hintergrundbild" ihr Ava meinst, ja. Da hat witti aber schlimmere![]()
Nene, ich meine wirklich ihr Hintergrundbild, diese Welpen -_-
Nein das habe ich noch nicht gesehen. Wo kann man da nen Blick drauf werfen? Im "Wie sieht euer Desktop aus-Thread" (oder wie der auch immer heißen mag)
Damals war das da irgendwo, aber frag sie einfach mal![]()
Ach, ihr habt ja keene AhnungOk, Cybo hast recht. Der mit dem Welpen ist zu rosa.
Das "Mobbet" würde ich vorziehen, auch wenn es eine Trimuph ist.![]()
Es steht 2:1. Noch Fragen?Ach, ihr habt ja keene Ahnung!
Ich hab nicht wirklich was gegen Triumph. Mir war meine Honda nur lieberWas hast Du denn gegen Triumph?
2 mal keine Ahnung gegen 1 mal Ahnung wiegt das ganze aufEs steht 2:1. Noch Fragen?![]()
![]()
Ich hab nicht wirklich was gegen Triumph. Mir war meine Honda nur lieber![]()