Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf?Wie wäre es mit Ernst?
Guter Witz...Wie wärs dann mit Henni
Und Nicks die ich nicht aussprechen kann nehme ich grundsätzlich nicht.Oder Jahwe chanan?
Passt doch hierher auch ganz gut. Und die Beiträger werden hier auch nicht gezählt... Also gehüpft wie gesprungen.[...] spricht eigentlich irgendwas dagegen, diesen Thread zu den Dauerbrennern zu packen?
Sacht mal, Junx, spricht eigentlich irgendwas dagegen, diesen Thread zu den Dauerbrennern zu packen?

Pffff.... Ironische oder undurchdachte Vorschläge werden ab sofort ignoriert.![]()
Sacht mal, Junx, spricht eigentlich irgendwas dagegen, diesen Thread zu den Dauerbrennern zu packen?
Kommt dahin das Cybo-Phrasenschwein, oder wie?
Da ist es schon! Anders als gestern kann man die Seite halt gerade nicht aufrufen. (Ich nehme an, die Aufladung eines EF, pardon: seines EFKommt dahin das Cybo-Phrasenschwein, oder wie?![]()
, dauert noch.) Da ist es schon! Anders als gestern kann man die Seite halt gerade nicht aufrufen. (Ich nehme an, die Aufladung eines EF, pardon: seines EF, dauert noch.)
![]()
Holmes: Gut geschlussfolgert Watson
Balder: Leider Falsch Hoecker ^^
Der EF funktioniert schon seit Jahren, ich brauche nur noch ein gültiges Impressum![]()
Jung sie zu die willst doch lose von mir habenSonst vergess ich das wieder *g*
Phrasenschweineohren.