• ein aktuelles Foto von DJ posten
zu Befehl (wenn ich wieder Inet habe)

Nachtrag: gegen Ende August habe ich einen Friseurtermin, danach werde ich aktuelle Fotos machen lassen. Ergo Zeitpunkt des Postens des Bildes erfolgt zwischen dem 1.09. und 10.09.2008

Ich hab noch ein älteres ;) *glaub ich*

Wenn wirklich, wage es dir ja nicht! :evil:
toDO-Liste für DJ

• Urlaub für mich beantragen

hierfür erbitte ich die Anschrift Ihres Arbeitgebers, selbstverständlich per PN erlaubt ;)

toDO-Liste für DJ

• wieder aufstehen ^^

erfolgt :biggrin:

Ich hab FA. Ich lasse mir nichts mehr befehlen. 8)

ich mag dich gern, aber leg dich nicht mit mir an.
Das dieses Bild existiert und wohl von jedem beliebig eingesehen werden kann, war mir nicht bewußt, habe Kontakt bereits aufgenommen, dass es gelöscht wird.

Mein Kind hat hier nichts zu suchen und ist kein Objekt, über das man reden, tratschen oder sich lustig machen kann. Das dürft ihr über mich, aber nicht über mein eigen Fleisch und Blut!

Ich bin sauer.

Macht euren Scheiß doch hier alleine. Spaß hin oder her

Mein Kind hat hier nichts zu suchen und ist kein Objekt, über das man reden, tratschen oder sich lustig machen kann. Das dürft ihr über mich, aber nicht über mein eigen Fleisch und Blut!

Ich bin sauer.

Macht euren Scheiß doch hier alleine. Spaß hin oder her

Junge Frau, weder wollte ich mich mit dir anlegen, noch will ich über irgendjemanden tratschen. Dies tue ich grundsätzlich nicht. Dieses Bild kann jeder auf der entsprechenden Seite betrachen.

Ich habe das Bild dort weder hochgeladen noch bin ich dafür verantwortlich, dass es dort seit Monaten online steht.

Also schieb mir jetzt nicht den Schwarzen Peter zu! :-?

Also schieb mir jetzt nicht den Schwarzen Peter zu! :-?

:-? tue ich nicht, ich wußte nicht, dass es da ist und von "jedem" eingesehen, geladen, was weiß ich kann. Hab das jetzt ändern lassen.

Ja ich weiß, ich hätte nicht so aus der Haut fahren dürfen, aber ich bin nunmal empfindlich, was mein Kind angeht.

Tut mir Leid, entschuldigt bitte @FischVolk und Cybo