Vernünftige Einstellung. Ich bin noch nie geflogen.![]()
Ich find das auch nicht so spannend. Nur nervig, dieses ganze check in und check out und Kontrollen usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vernünftige Einstellung. Ich bin noch nie geflogen.![]()
Ich will mal Hubschraubör fliegen.![]()
U19 EM *g* - wie Maastaaa später noch sagen wird. Dazu hatte ich gestern einfach nur einen schönen, sehr schönen Tag.Haben wir was gewonnen?
Kein Tropfen Alkohol im Spiel bei dem Wetter. Kaltes Mineralwasser und Fruchtsaft, aber nix Alkohol.Ich glaub der ist nur harte!
Anständig? Definitionssache, ich kenne aber meine Grenzen.Der immer anständige Cybo? Auf nem Montag?![]()
Nein, nicht besoffen *g*Aber ganz sicher!![]()
Danke, bin ich auch nicht.Glaub ich nicht! So einer isser nicht!
Nein, tue ich nicht, ich bin so!Doch. Der tut immer nur so!![]()
Autsch, ne Nonne bin ich nicht, nur erzähl ichs nicht im Forum wen ich wann und wo flach ... ähm was ich getrunken habe. Zumindest selten ^^Das glaub ich noch viel weniger! Cybo ist der Inbegriff von Vernunft![]()
Bluffen gehört zum Pokern dazuDer lügt beim spielen!![]()
Freunde? ^^ Ach ne wir waren beim Kartenspielen. Man sagt NIE was man hatte oder hat, das geht die Runde gar nichts an, außerdem kann man dann möglichweise erkennen wie man sich beim Spielen verhält. Absolutes TABU.Das weiß ich nicht. Aber er gibt vor, dass er etwas hat, was er nicht hat!![]()
Ich bin nicht böse. Glaub FV nicht immer alles.Pöser Cybo! Pfui!
Danke für die Aufklärung!
Ich poker immer noch als User *g*Ich dankte für die Aufklärung falscher Machenschaften gewisser Mods!
Oh doch, dein Name wird für immer mit dieser Intrige verbunden sein!Wenn jemand fragt war ich es nicht!
Sagte ich doch, dass du es nachher noch sagst *g*U19 EM
Ich bin verwirrt!![]()
Den Teil in der Mitte!
Werde ich ein besserer Mensch, nachdem ich das Buch gelesen habe?
Wie habe ich denn diese Schleimmeichelei verdient?![]()
Heißt es nicht, dass Nett der Bruder von Scheiße ist?
Das nenn ich mal Zusammenfassung. WIe gut das ich mir deinen Beitrag nur halbherzig durchgelesen habe. Ressourcen gespart.Ich hab nichts getrunken, bin ein lieber Kerl, spiele Poker und die Unwahrheit über seine möglichen Karten zu sagen, gehört zum Spiel dazu.
Ja, das bist du!Ich bin ein netter Mensch!