Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür, ich hab doch eh nix zu sagen-Vielleicht wollte man auch nur deine Loyalität erkaufen.![]()
Ich hab nur Rum.Es ist schwer, ein Mod zu sein...Männer wollen nur deinen Ruhm, Frauen nur dein Geld...Man kann niemandem mehr trauen...
Danke. Ich könnte Bilder machen von dem was ich trinke *g*Prost!
Egal, dann erkaufen die Frauen halt den Rum mit S*x....es ist trotzdem schwer ein Mod zu sein.
Vielleicht hast du 'ne Midlife-Crisis? Abschließende Diagnosen stelle ich aber nur bei Angabe eines konkreten Alters.
Danke. Ich könnte Bilder machen von dem was ich trinke *g*
trenne Klamm.de und Spaß.
Flasche voll, Flasche halb leer, Flasche ganz leer. Bildergeschichte.Echt? So richtig in Action?
Natürlich.Lol, Klamm ist also purer Ernst, was?
Flasche voll, Flasche halb leer, Flasche ganz leer. Bildergeschichte.

Das traust du dich nicht!![]()
Ausschweifende Partys, S*x, Drugs and Rock'n'Roll, Alkohol, Nutten, Fernseher die aus Fenstern fliegen, jeder Klamm-Mod ißt nur die blauen M&M's und lässt die anderen von wililgen Usern aussortieren.Was dachtest du denn?![]()
Ausschweifende Partys, S*x, Drugs and Rock'n'Roll, Alkohol, Nutten, Fernseher die aus Fenstern fliegen, jeder KlammMod ist nur die blauen M&M's und lässt die anderen von wililgen Usern aussortieren.
Ich glaube an das Gute auf der Welt.![]()