Ich habe absichtlich nicht Mitleid geschrieben...aber du weißt doch wie wir Frauen sind:
Kaum erzählt ihr uns: Wääh, meine Ex hat mich betrogen...wääh..meine Mutter hat mich zu kurz gestillt...wähh..meine Schwester hat mir immer den He-Man geklaut..

...und schon schmelzen wir dahin
troester.gif

Sarah, da bist du an den falschen geraten ^^ ich mag kein Mitleid und ich brauch auch keins. Ich bin wohl etwas "härter" im nehmen als der Großteil hier und überall.

So und was machen wir nun?

Das ist kein Mitleid. Das ist einfaches: Ohhh-der-arme-Kerl-mit-mir-wird-alles-besser-Frauen-Gehabe:mrgreen:

Mal ehrlich, ihr kennt auch keine Tricks, oder? Da muss man euch schon sagen, wie man(n) uns rumkriegt....

..aber ich habe die böse, böse, Mitsekatsse verjagt..nennt mich bitte ab heute Tweety

nein, das siehst du falsch.

Du erlebst mich einmal live und willst mich sofort und auf der Stelle, daher hab ich auch UT Verbot.

Du erlebst mich einmal live und willst mich sofort und auf der Stelle, daher hab ich auch UT Verbot.

...ich dachte, dass wäre wegen der Ohren...:mrgreen:

Sofort? Ich bin ein anständiges Mädchen..öhm Frau. Da gibt es klare Regeln! Von der internationalen Änständige-Schlampen-Organisation festgelegt. Solche Regeln hat jede Frau.

Frauen haben keine animalischen Triebe. Die haben Männer.
Wir machen Liebe und pupsen Blumen.

Animalische Triebe und Feste oder Denken.

Aber Feste und Triebe gehen schon zusammen..nur mit dem Denken wird's knapp, da muss ich dir recht geben.

Mann mit großen Ohren, der gerne liest und Mod im Klammforum ist.
(Hätte gerne Sonderpunkte für diese Feststellung)

Siehste! Ich weiß nichts von dir. Du sprichst einfach nicht über deine Gefühle. Nix krieg ich erzählt. Es ist doch immer das gleiche mit euch....