Tzzz, jetzt warten wir hier auf ne Antwort, eber neee, alle langweilig und nix is...

Pfff, geh ich weiter mit Cybo trinken 8O

:yawn:

Tzzz, jetzt warten wir hier auf ne Antwort, eber neee, alle langweilig und nix is...

Pfff, geh ich weiter mit Cybo trinken 8O

:yawn:

jaja, sagte ich doch, hier im Forum ist Nachts kaum was los, hauptsache wir hatten unseren Spaß. ich muss sagen, du warst ja mein erstes treffen mit irgendwem von Klamm und das hat sich doch sehr gelohnt. Du bist zwar in Natura etwas kleiner *g*, aber der Abend und die Nacht waren doch sehr witzig.

So nun genieß die restliche Zeit bei den netten Leuten und lass dich nicht unterkriegen :)

Ich dachte irgendwann nehmt ihr mal was von unserer Spontanität und Lebenslust an! Aber da hab ich mich wohl schwer getäuscht. :-?

jaja, sagte ich doch, hier im Forum ist Nachts kaum was los, hauptsache wir hatten unseren Spaß. ich muss sagen, du warst ja mein erstes treffen mit irgendwem von Klamm und das hat sich doch sehr gelohnt. Du bist zwar in Natura etwas kleiner *g*, aber der Abend und die Nacht waren doch sehr witzig.

So nun genieß die restliche Zeit bei den netten Leuten und lass dich nicht unterkriegen :)

Jo, war wirklich sehr nett der Abend. Und wer weis, vllt. auch nicht der letzte ;)

Gibt es Fotos vom UT?

Ein wirkliches UT war es ja nicht, denn da wo ich bin, bin ich auch nur Gast und die haben mit Klamm gar nix zu tun und hatten auch nicht ;)

Aber nichts desto trotz gibt es Bilder, und nicht gerade wenig^^

Wer mich kennt, der weiß, wo Bulls ist, ist seine Cam auch nicht weit ;)

Gefühlte 5000, aber da Bulls nicht mehr wirklich hier aktiv ist und genauso fotoscheu wie ich, werden die hier wohl, hoffentlich, nicht auftauchen.

Stimmt, Fotoscheu. Aber auch wenn du oft versucht hast dich wegzudrehen gibt es einige gute Schnappschüsse von dir ;) (Von mir leider auch -.-)

Aber dass ich die hier reinstelle ist mehr als nur unwahrscheinlich. Mitgrund ist auch, wie Cybo schon meinte, dass ich nicht mehr wirklich hier aktiv bin ;)

So, und nu bin ich wieder weg, cya :)