Mein Bruder rief grade an. Er sitzt in einem Bus der Bundeswehr und hat keine Ahnung wo es hin geht. In der Kaserne sind keine Betten mehr frei. :ugly:

Irgendwo in Bayern. Gebirgsjäger (momentan ohne Esel :biggrin:).

FischVolk: Das habe ich ihn auch gefragt. Der ist noch nichtmal eingekleidet, hat noch nichts zu essen bekommen und hat schon den ersten EInlauf hinter sich weil er zu spät war. 16 Uhr war er da. 18 Uhr war Deadline. Zu spät halt. 8)

Irgendwo in Bayern. Gebirgsjäger (momentan ohne Esel :biggrin:).

FischVolk: Das habe ich ihn auch gefragt. Der ist noch nichtmal eingekleidet, hat noch nichts zu essen bekommen und hat schon den ersten EInlauf hinter sich weil er zu spät war. 16 Uhr war er da. 18 Uhr war Deadline. Zu spät halt. 8)

Gebirgsjäger sind unheimlich umgängliche Menschen. Red I Suaheli auf Bayrisch ist ein unheimlich witziger Ausspruch.

Einlauf? Wegsprengen nennt man das ^^

3 Stunden vor der Zeit, ist des Soldaten pünktlichkeit, sollte sich der kleine Jäger mal hinter die grünen Ohren schreiben.

Einkleidung ist eh unwichtig, gibt eh erstmal Schlumpfentarn. Zumal Futter + Trinken auf der "Einladung" steht, unter bringen SIE dringend mit ^^.
Morgen gibts ja um 0500 wecken und nach dem Frühsport Frühstück, bis dahin überlebt er das ^^

Ach, den werden die schon züchtigen.

Ich glaub der fragt sich grade nur, wo die mit dem hin fahren. Sind nur 9 Leute die da mit ihm im Bus sitzen. :mrgreen:

Gebirgsjäger sollen die dratigen, aber schnuckeligen bei der Bundeswehr sein. Wurd mir gestern noch von einem wie m-bassus erzählt.

Ach, den werden die schon züchtigen.

Ich glaub der fragt sich grade nur, wo die mit dem hin fahren. Sind nur 9 Leute die da mit ihm im Bus sitzen. :mrgreen:

Gebirgsjäger sollen die dratigen, aber schnuckeligen bei der Bundeswehr sein. Wurd mir gestern noch von einem wie m-bassus erzählt.

Kommt drauf an, ich gehe mal davon aus er macht erstmal seine AGA? Es gibt schönere Sachen als AGA bei den Jägern. Trust me.

Einziger Vorteil: Ein Bier zum Mittag ist in Bayern erlaubt.

Ich hab ihn auch gefragt ob er auch in der richtigen Kaserne im richtigen Land ist.
^^ - NATO Kaserne in den Niederlanden ist sehr zu empfehlen!
Ist das wirklich so?8O
Nein, es heißt in WIrklichkeit 5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, aber in der Grundausbildung gibts für jeden Mist eine Sprengung und Dummfick. Hat aber im Endeffekt keinem geschadet, der da locker durch kommt.