Ist euch nicht aufgefallen, dass prachtie seit Tagen DJ geschleimt?![]()
![]()
Die is wenigstens lieb zu mir; im Gegensatz zu gewissen anderen Personen. Stimmts Knubu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich bin zu Gott und der Welt lieb. Die merkt es nur nicht.Die is wenigstens lieb zu mir; im Gegensatz zu gewissen anderen Personen. Stimmts Knubu?![]()
War es da auch schleimig?Ist ja fast wie im Dschungelcamp.![]()
Ich bin zu Gott und der Welt lieb. Die merkt es nur nicht.
War es da auch schleimig?
Wahrscheinlich weil du nur zur Welt gehörst. Und die versteht mich nicht.Warum merke ich da nichts von?
Wahrscheinlich weil du nur zur Welt gehörst. Und die versteht mich nicht.![]()
Ist ja fast wie im Dschungelcamp.![]()
Warum solange Gott auf meiner Seite ist, sitze ich am längeren Hebel.Tja, das sollte dir dann mal zu denken geben.![]()
Die 2 Minuten wlche ich das gesehen habe nicht!
Warum solange Gott auf meiner Seite ist, sitze ich am längeren Hebel.![]()
Mein Beileid!
Richtig, 2 verschwendete Minuten.
PimmelPrachtie![]()
Jetzt sag nicht dein Navi!![]()

Ich habe doch noch nicht mal ein Auto. Wozu ein Navi?
![]()
![]()
Das sag ihm mal!
Du übertreibst.
Wenn ihr untereinander einen rauhen Umgangston pflegt, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das auch tun muss.
Er ist eben nett zu mir und einem alten Drachen wie mir gefällt das, ist ja sonst keiner mehr da, der lieb zu mir ist![]()
Wem? Gott? Kauft er mir dann ein Auto?
Der hat gesessen.Er ist eben nett zu mir und einem alten Drachen wie mir gefällt das, ist ja sonst keiner mehr da, der lieb zu mir ist![]()
Eigentlich müsste ich dich ja jetzt hauen, weil vor 19:00Uhr.Aber nach so lieben Worten kann man dich ja nur noch
![]()

Der hat gesessen.![]()