Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
*auf bilder schiel* 
such mal
such mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, gibt es und da ich das Verlinken immernoch nicht drauf habe; er heißt:"Das Jahr 2007. Bald ists um - und wie war euer Jahr?"Ihr habt doch den genauen Forenüberblick. Gibt es denn eigentlich schon einen What happened in 2007 - Jahresrückblick - Thread? Ich hab gerade keine Lust zum suchen!
Weil sich andere finden, die das übernehmenIch will darüber nichts mehr wissen! Und warum kannst du nicht verlinken?
Wie schon gesagt, du bist jederzeit willkommen, aber ich vergesse das schnell wieder, mir wurde es nämlich schonmal gezeigt.Bei mir kannst du dich so nicht rausreden. Wann hast du Zeit für eine Schulung?
Da merke ich es mir gleich noch weniger.Das schaffe ich heute nicht. Schulung per Webkonferenz wäre mir lieber.
Oh ja, bitte nicht nur auf die FingerAch du brauchst es auf die harte Tour? Wenn du irgendwo falsch klickst gleich eine mit dem Rohrstock auf die Finger?

Oh ja, bitte nicht nur auf die Finger![]()
<-- Zurück im Thread.
Davon wird er besser durchblutet und bleibt straffDu willst, dass ich dir den Hintern breit schlage? Dann würde ichd ann ja doch noch recht bekommen mit meiner Behauptung vom Oktoberfest!