moin zusammen
1-kaffee.gif
*
kaffee.gif
verteil*

Pepper, wie war der gestrige Tag, speziell der Nachmittag? :)

schwitz2.gif
Naja mein Gefühl sagt mir solalala

Hab vorhin noch mit meinem Dad einiges durchgesprochen und er meinte daß das gar nich so schlecht gelaufen is.

Kann ich schwer einschätzen,

hatte ja erst ein vergleichbares bisher da bin ich mit nem deutlich besseren gefühl raus, aber auch mit dem wissen, das wird nix, da das Profil einfach nicht passte.

Rest waren bisher Personalvermittlerfirmen und die Gespräche waren total anders strukturiert.

ich werd das gefühl nich los das ich irgendnen bock im gespräch geschossen habe :ugly:
viell liegts jetzt aber auch an dem sch****gefühl wg meiner "noch"-firma *schulternzuck*

ach Kopf lass ich gar nicht hängen, ne das ist eher dieses "ich muß bis 18Uhr warten um zu wissen was die von mir wollen und das ist superätzend-Gefühl"

Nach dem Gespräch gestern kann ich eh nich mehr als abwarten und trotzdem selbst bei ner absage wars ne Erfahrung fürs nächste mal das ist schon ok so.

Ich muß nur sehen wie das heut abend wird.
Normal können sie nicht kündigen (kein Grund vorhanden zumindest der vorhandene hält nicht vor dem Arbeitsgericht, und das wissen die auch)

Vielleicht mach ich mich auch nur unnötig verrückt aber ich geh halt gerade wenns zeitlich in einen Kündigungszeitraum passt nicht von einem "Ach Frau G. wie gehts ihnen denn heut so-Termin" aus :ugly:

Wenn ein tomtom sich mit einer Muschi paart dann wird das Thema "Ware Liebe" komplett neu definiert und ich werde eine Petition einrichten um Lilo noch eine Chance zu geben!