"es". Ich hätte mir was ausgedacht, was extra für ihn gilt. Verschenke ja auch beim Wichteln nicht 'irgendwas' sondern spezifisch ausgedacht für mein Opferli.
Schrecklich, dass einige meinen, sie hätten das Geschenk schon jetzt fertig verpackt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"es". Ich hätte mir was ausgedacht, was extra für ihn gilt. Verschenke ja auch beim Wichteln nicht 'irgendwas' sondern spezifisch ausgedacht für mein Opferli.
Schrecklich, dass einige meinen, sie hätten das Geschenk schon jetzt fertig verpackt.![]()

Joar, hab trotzdem wenig Zeit und auch keine Lust die wenige Zeit mich noch mit wichteln zu beschäftigen.Du sollst nur wichteln und nicht bis märz nachwichteln![]()
So it is.Cybo is busy.
Ja, so siehts aus.So busy, dass ich ihm was schenken wollte, ohne Gegenleistung und er es ablehnte.![]()
Man sagt: "Nein, danke"wie kann man nur von Dir was ablehnen?
Yepp. Vaterschaftssachen bitte auch an ihn.Schenk es mir, ich vertrete Cybo in solchen Angelegenheiten.![]()
Si.Indem man "Nein Danke" sagt !?![]()
So wie zu jeder anderen auchwie kann man zu so einer netten Userin "Nein Danke" sagen?![]()
Die Groupies auch bitte an mich.![]()

Nicht doch vielleicht die ?Schreibst du auch Autogramme auf Brüste? Kenne da jemanden, der sich freuen würde.![]()

Klar, meld dich einfach per PN.Schreibst du auch Autogramme auf Brüste? Kenne da jemanden, der sich freuen würde.![]()
Moin Pepperchen
Ich würde ja gerne die Fänge heben, aber dann falle ich um.![]()
Niemand da zum auffangen.dann muttu dich auffangen lassen![]()
na wer is fit, dann hand heben *in ecke verkrümel*

Dankeoch du *tröst*![]()
Danke
Da fällt mir aber grade ein ... . Ich könnte mich ja in meinen Putzeimer stellen.![]()