Du bist einfach am falschen (aus meiner Sicht eher richtigen) Ort. Mir kam heute bei stürmischen Böen der Schnee ins Gesicht geklatscht.
Gruß aus dem Erzgebirge. ;)

Wenn schon Winter, dann kanns auch gerne schneien.. Dann siehts in der Kälte wenigstens schön aus ;)
Dieser dauerregen is doch ma wirklich ätzend...

Und United, Schuld dadran ist der Klimawandel, und daran Schuld ist dein neues Auto :ugly:

Das Beweis mir erstmal ;) Ich würde sogar behaupten, dass ich pro PS betrachtet sogar eins der saubersten Autos in der weiteren Umgebung habe ;) Der frisst keine 6 Liter Diesel auf 100 Kilometer.. Trotz der 300 Pferdchen..

Liegt das an der Kopfschmerztablette oder warum versteh ich den jetzt nicht? *g*
Kann natürlich auch an meinem Unschuldigen Wesen liegen falls das irgendwas unmoralisches anspricht ;)

klaro, aber sich deswegen gleich abmelden?? oder hat er sich nur umbenannt und alle Verbindungen gekappt??

Er hat soweit ich weiß lange mit dem Gedanken gespielt und es irgendwann einfach durchgezogen. Sein Augenmerk legt er nun vermehrt auf andere Projekte. :)
Aber du weißt ja, wo du ihn finden kannst. Ist eben nur etwas schade um seinen Thread hier. :ugly:

Aber er ist doch nicht abgemeldet, sondern nur inaktiv?!

Naja, aber wenn man komplett inaktiv ist, kann man sich rein theoretisch auch abmelden oder? Ich denke jedenfalls nicht, dass er früher oder später wieder aktiv werden wird/will.
Ich persönlich wäre vermutlich auf Dauer eh nicht konsequent genug, mich dann gar nicht mehr einzuloggen.