Was ist denn Kopolation? Ich kenne nur Korpulation... Also nicht ich, aber die Nachbarn vom Nest nebenan... Mein lieber Scholli^^

Kopula solltest Du aber bei einiger Bildung vielleicht doch kennen. Das sind Hilfsverben wie sein, haben oder werden. :biggrin:

Nenene, meine Nachbarn machen das mit r... Sie ruft ja auch immer: "rrrrrrrrrrrrrrr" ^^

Kopola? Ich ohne Kopola groß geworden. Ich sie nicht gebraucht. Ich sie auch nicht brauchen.:ugly:

Ich war nie dabei, als sie das mit dem r gemacht haben. Normale Menschen machen es vermutlich ohne, aber wer weiß das schon... :ugly:

You are all in the wrong thread. Breasts and S*x are discussed elsewhere. We do not need a thread-count increase in here. Comprende! Va vemos, muchachos!

Schlimm wird es erst wenn Mone jetzth ier auftauchen würde, aufs Thema Kopulation. Dann haben wir ja keine Chance mehr mal ungestörrt zu quatschen. *flapp*flapp*

Es ist so anstrengend nicht primitiv zu sein, dass es einen unglücklich macht... Ihr könnt im Prinzip machen, was ihr wollt, auch wenn es falsch ist. Denn es heißt immer: "Ach, er ist doch ein Mann. Er kann nichts dafür.":ugly:

Schlimm wird es erst wenn Mone jetzth ier auftauchen würde, aufs Thema Kopulation. Dann haben wir ja keine Chance mehr mal ungestörrt zu quatschen. *flapp*flapp*
;)
Nö, ich bin ein Kerl ich hab da einen Radar für wenns um S*x geht *g*
Deine Ohren? :mrgreen:
Wir sind Männer primitiv aber glücklich :ugly:

Du "Content-Klauer"! Der Satz gehört ins Quote, da er von Mario ist.

Zur Hälfte... Die andere Hälfte ist rot und rachesüchtig... :evil:

Danke für den Keks... Wenigstens einer hat Mitleid mit Vogelgrippe-bedrohten Tieren... ;)