Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte tomtom auch probieren sollen.Eins ist zumindest definitiv sicher. Lila schützt vor Schwangerschaft! Ich trage nur lila Boxershorts und bin bis heute nicht schwanger!
Notiz am Rande: I-net und Tel funzen nicht endlich beide so, wie sie sollen. Na das ging doch mal hurtig.
Meine Gedanken und Finger arbeiten immer scheinbar gegeneinander *g*.nicht endlich?
Schon wieder vertan? ^^
.Um mein nicht funktionierendes Gehirn-Finger-System? Nee! Musste nicht. Das beherrschst Du mindestens genauso gutIch beneide dich.![]()
Abrechnung haben wir noch nicht. Aber die Tussi am Telefon meinte, dass es XX € kostet. Das ist der reguläre Preis nach einem Jahr. Also nicht zu dem Sonderpreis für Neukunden. Aber egal. Hauptsache das funzt endlich.Und die Kosten als wie wenn ein Neukunde?
Ich hab nur diese eine eMail geschrieben. Seitdem ging das ruckzuck. Einen Tag später rief der an und noch einen Tag später wurde das alles installiert. Erst fehlerhaft, deswegen dieses ganze Hickhack.Das hat alles dieser Typ organisiert?
Ist tomtom schwanger?
Wechsel doch selbst *g* - oder für die Zukunft: Schließe deine Verträge alles selbst (schick deine Frau in der Zeit in den Schuhladen)Ich beneide dich.![]()
Warum? Dann gibts so tolle Sachen wie damals bei Bill Cosby.![]()
Warum? Dann gibts so tolle Sachen wie damals bei Bill Cosby.![]()
Das hat gerockt.