Hab vorhin auch Wetterbericht gesehen. Fieserweise war das dunkelblaue aber nicht über NRW.

Daher schneit's bei uns ab heute Nacht bereits und dann die nächsten Tage durchweg (aber da wir am 26. unseren Weberglockenmarkt eröffnen, fördert's vllt. die weihnachtliche Stimmung und zieh mehr Besucher an 8)).

Und da NRW es besser hat, schneit's dort erst ab Donnerstag, aber verschont bleibt auch Cybos Staat nicht und es wird mir eine Ehre sein, dafür ebenso als schuldig zu gelten, wie für sein Nasenjucken. :dance:

Dann halt mal bitte den Schnee ab, in meine Richtung zu kommen. Ich bin noch nicht bereit dafür.

Lustig aber, wenn NRW Schnee bis April hat, während wir Frühling haben - das wär's. :mrgreen:

NOCH. Das kann und wird sich schlagartig ändern.
Ab Donnerstag beginnt es bei dir zu schneien.

I've seen and touched it. :yes:

Natürlich kann sich das ändern, aber bis Bottrop absäuft dauert das noch. Und Schnee ist hier Mangelware, es ist einfach zu warm.

War es für dich genauso schön wie für mich?

Und da NRW es besser hat, schneit's dort erst ab Donnerstag, aber verschont bleibt auch Cybos Staat nicht und es wird mir eine Ehre sein, dafür ebenso als schuldig zu gelten, wie für sein Nasenjucken. :dance:

Quatsch ^^ du bist nicht die Wetterfee, höchstens die Chaosfee *g*

[...]
Lustig aber, wenn NRW Schnee bis April hat, während wir Frühling haben - das wär's. :mrgreen:
Realitätsverlust? Wir leben im WESTEN, Schätzelein. Hier ist nichts mit April und Schnee ... ^^

Nicht schlimm Jungs! Ihr dürft uns in unserem Frühling dann besuchen ;).

Berlin hat Frühling? Ihr habt Terrorwarnung, Bombenstimmung. Aber keinen Frühling *g*

Natürlich kann sich das ändern, aber bis Bottrop absäuft dauert das noch. Und Schnee ist hier Mangelware, es ist einfach zu warm.
Abwarten. 8) Die Chaosfee bringt quaotisches Winterwetter über dich!

War es für dich genauso schön wie für mich?
Bei dem Kommentar musste ich mal so stark lachen wie N.
Aber natürlich fand ich jedes deiner Bauchhaare unglaublich erotisch. :ugly:

annischatzimausihasilein, wenn ich nach Berlin komme um den Weihnachtsmarkt zu besuchen, sehen wir uns dann mal? *g*

Großes Klamm-Thread-Treffen in Berlin

Die Polizei von Berlin lies verlauten, dass eine unkontrollierbare Horde Threat-Terroristen der Vereinigung K.L.A.M.M. den Weihnachtsmarkt von Berlin als mögliches Ziel ihrer Operationen ausgemacht habe.
Die Sicherheitsmaßnahmen rund um den Weihnachtsmarkt wurden verstärkt, besonders wird nach orange-beflockten Pelztieren gefahndet.

Abwarten. 8) Die Chaosfee bringt quaotisches Winterwetter über dich!

Bei dem Kommentar musste ich mal so stark lachen wie N.
Aber natürlich fand ich jedes deiner Bauchhaare unglaublich erotisch. :ugly:

Macht nichts. Ich mag es ja kalt, eisig, verschneit oder verregnet. Mit Sonne kann man mich im Allgemeinen jagen ...

:p geh Gurken werfen:ugly:

:yes:

Ich will dich nicht enttäuschen, aber fürs Ruhrgebiet gibt es auch Terror Warnungen ;)

In Bottrop gibts nichts wegzubomben. Whsl. wird was mit vielen Menschen oder Symbolcharakter anvisiert, also Essen, Düsseldorf, Landtag, Bahnhof. Aber nicht so ein kleines Städtchen ;)

Ich kann nicht schlafen, muss um 5 raus und möglichst top fit sein...

und überhaupt: erwähnte ich schon, dass ich Prüfungen hasse? :roll:

*bemitleidet werden will*

aktuelles Wetter in Hildesheim: Schneeregen
Vorhergesagtes Wetter für Morgen: Leichter Schneefall :roll: :roll: