*hatschi*

Shit! Entschuldige Maastaaachen! Ich bin hier nur vorbei gelaufen und da musste ich plötzlich niesen. Hhhm... kannst mir gerne dafür wieder ne rote Leiste machen oder mich nullen. Oder mich aber nächstes Mal wegdrücken :p.

Muschi .. lass die anni in Ruhe .. so geht das nicht, hier den Mod raushängen lassen und arme User einfach wegdrücken!

Das wird der Internetaufsichtsbehörde gemeldet, der Gleichstellungsbeauftragte darüber informiert und das Ungleichgewicht durch eine massive Eingabe beim Gleichstellungsgericht wiederhergestellt!

So, das hast du nun davon!

Das zählt schon! :D

Sooo, wir sind wieder da. Der Jademops da, wo wir waren, war voll fürn Arsch. Deshalb gibts auch keine Karte oder sonst was. Wir sind ziemlich schnell wieder ins Hotel und schwimmen und saunieren gegangen. Da gabs dann auch Möpse :ugly:
Das Hotel war absolute Spitze, das Frühstück göttlich!!! UNd die Zimmer, sehr geil :)
Hatte erst n bissl schiss, weil ich vorher die ein oder andere Bewertung gelesen hatte á la "70er Jahre Stil"... aber wir waren im richtigen Gästehaus :dance:
Und an so eine Minibar neben dem Bett könnte ich mich gewöhnen. Wobei ich noch immer über die Gurke lachen muss, die da drin war :biggrin:

Gab es nicht mal vor Jahren eine Aktion, wo man gegen Lose Puzzlestücke entfernen konnte, um ein RL-Bild von Cybo zu entpuzzlen? Wurde das eigentlich jemals beendet und wenn nein, wird sowas wieder kommen? :ugly: