Hab ich nicht zu HauseAlkohol tut's auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht zu HauseAlkohol tut's auch.
[...]
Ich hab zu Hause nicht mal Desinfektionsspray.
Jetzt wird's ekeligSpucke *g*
Jetzt wird's ekelig.
Ey, können Frauen (und Männer) nicht den Klodeckel runter machen? Also: Pinkeln im Stehen, kein Problem, aber bitte hinterher den Deckel runter. Boah ey
.
Weichei.
Ja, warum machst du ihn denn nicht herunter, wenn du schon stehend Pinkel musstest? ^^
Echt?JAlso: Pinkeln im Stehen, kein Problem, aber bitte hinterher den Deckel runter. Boah ey.
Du meinst während des Pinkelns?
Witti, ein Gentleman. Ganz neue Seiten hier.
Alkohol tut's auch.
Hab ich nicht zu Hause!
Ey, können Frauen (und Männer) nicht den Klodeckel runter machen? Also: Pinkeln im Stehen, kein Problem, aber bitte hinterher den Deckel runter. Boah ey
.
Du bekommst gleich "als wie"Lesen wir da etwas anderes, als wie du?
Ich mein das so wie du. Wirklich kein Problem?Ich rede selbstverständlich von Männern, die im Stehen pinkeln. Hallo? Wofür haltet ihr mich?
Du bekommst gleich "als wie".
Ich? Probleme mit Männern die im Stehen pinkeln?Ich mein das so wie du. Wirklich kein Problem?
Da kannste auch gleich "wo" sagen!Als wie du denn da und überhaupt .. wie meinen?
Da kannste auch gleich "wo" sagen!
Ja und es kommt noch schlimmer, wenn Du es nicht lernstBist du die Frau, die wo mich da korrigiert?
Darfst Dir direkt die erste nehmenIch glaub ich fang bald mal mit Karten verteilen an für Dinge die wo sprachlich gar nicht gehen.![]()